• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hautstraffung unter der Eichel (1 Betrachter)

Chris9090

PEC-Lehrling
Registriert
24.02.2019
Themen
4
Beiträge
38
Reaktionen
109
Punkte
25
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

heute ist mir folgendes aufgefallen. Werde euch ein Bild hochladen. Ist es schlimm oder ganz normal?

Es geht um die Hautstraffung direkt unter der Eichel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll da jetzt nicht normal sein?

Ich sehe nur einen normalen Schwanz mit ordentlich Potential zur temporärer Volumenzunahme.

Also mach Dir keinen Kopf und geh Mädels schauen.
 
Die Hautstraffung direkt unter der Eichel gabs vorher nicht und es ist gefühlt dünner als die Stelle zum Schaft. Daher die Frage
 
Ich muss @joe zustimmen. Denn ich erkenne dort auch nichts ungewöhnliches. Ein etwas älteres Bild von der Stelle könnte eventuell helfen den von Dir beschrieben Unterschied für uns sichtbar zu machen.
 
Leider habe ich kein älteres Bild vorhanden. Aber zu Erklärung. Die Stelle direkt unter der Eichel wo ein "Ring" zu sehen ist. Die hatte ich vorher nicht.
 
Kann es sein, daß Du die gesamte Pimmelhaut zu stark zurückgezogen hast?
 
Kann es sein, daß Du die gesamte Pimmelhaut zu stark zurückgezogen hast?

Es sieht in der Tat so aus als wäre die Haut da einmal eingerissen. Es erinnert auch an die Unterhautrisse welche bei Bodybuildern im Bereich des Brustmuskels oft sichtbar sind. Hast Du es mit dem Stretchen oder der Vakuumpumpe ein wenig übertrieben?
 
Ja mit dem Stretchen habe ich immer probleme gehabt. Stark zugedruckt und auch stärker gezogen. Soll ich jetzt eine pause einlegen oder weitermachen mit weniger intensität
 
Ja mit dem Stretchen habe ich immer probleme gehabt. Stark zugedruckt und auch stärker gezogen. Soll ich jetzt eine pause einlegen oder weitermachen mit weniger intensität

Pause? Da keine Verletzung vorliegt ist das nach meinem Empfinden wohl nicht notwendig. Die Intensität beim Training solltest Du jedoch zurückfahren. Geh lieber etwas vorsichtiger mit ihm um. Denn Zuwachs benötigt Geduld und Zeit.
 
Eventuell hast Du hier schon die Ursache der "Veränderung":

In Deinem Beitrag: "Angeschwollener Eichel und Vorhautbereich" hast Du geschrieben:

... Beim Streching habe ich bemerkt das sich viel Druck auf meine Eichel aufgebaut wurde, dennoch weitergemacht. Als ich mit dem Streching fertig war und zum Jelqing übergehen wollte, war die Eichel wirklich sehr angeschwollen (Überproportional im Vergleich zum Penisschaft). Nun mit dem Jelqing habe ich noch vorsichtig weitergemacht wobei ich dann bemerkt das der Bereich zwischen Eichel und Penisschaft ebenfalls dicker wurde. An manchen Stellen mehr als auf anderen Stellen. ...

Könnte hier ein Riss im Unterhautbereich stattgefunden haben?
 
Nee das ist ein älterer Beitrag danach hab ich min. 8 Monate nicht mehr trainiert. Seitdem sind diese Probleme nicht mehr vorhanden. Die Eichel hat sich angepasst.

Wie kann sich die Eichel ohne Training anpassen? Wie auch immer. Mir fällt hierzu nichts mehr ein und ich bin jetzt auch aus dem Thema raus. Ich wünsche Dir viel Erfolg! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten