Hat hier jemand ein Kostüm für Halloween? :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Iron_Man333, 20 Okt. 2015.

  1. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo ich wollte gerne wissen ob sich hier jemand verkleided ich habe mir heute meine vampirzähne angepasst und rote kontaktlinsen eingesetzt sieht ganz nett aus :D

    Und ich wette irgendjemand hier sagt :D verkleide dich doch als Penis oder hat zumindest den Gedanken nachdem er das Thema hier gelesen hat xD
     
    #1
  2. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    5,173
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Ich hasse Halloween :wtf:
    Aber das war ja nicht die Frage ;)

    Nein, ich habe kein Kostüm.
    Die Kids haben heute was für die KiTa und den abendlichen Umzug im Ort angezogen bekommen, selbstgemacht ;)

    Das mit dem Peniskostüm ist sicher ne gute Idee, nur müßte der zu Halloween doch dann extra-gruselig aussehen, oder ?
    Wie macht man das dann ? Klebt man dann ganz viele Haare und künstliche Pickel dran ? :D:teufel_lach:
     
    #2
  3. Iron_Man333

    Iron_Man333 Gelöschter Benutzer Threadstarter

    eh mach doch einfach das er warzen hat oder kA grüner saft raustropft oder so x3
     
    #3
    Riffard und chester gefällt das.
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    3,737
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Bald ist ja wieder Halloween. Früher kannten wir Halloween nur als eine Speed-Metal-Musikgruppe.
    Nein, ich habe kein Kostüm. An Halloween verkleidet man sich ja möglichst gruselig. Da haben es die Weiber ja ganz einfach:
    Sie müssen nur ohne Schminke und Herrichtung aus dem Haus gehen, hahaha.
     
    #4
    TrickyDicky und Spaßwürstchen gefällt das.
  5. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,313
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Nein, für diesen Scheiß bin ich zu alt. :cool:
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rechnet hier jemand für ein BOINC-Projekt ? Off-Topic 23 Jan. 2015
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung Mittwoch um 15:59 Uhr
Feuer hier Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Jan. 2020
Vorstellung, auch wenn nicht ganz neu hier.... Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Aug. 2019
Neu hier... Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden