• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Felix1990

PEC-Kundiger
Registriert
04.10.2023
Themen
2
Beiträge
86
Reaktionen
1,151
Punkte
182
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Morgen liebe Community,

Bin der Felix, bin 33 und möchte gerne mit PE beginnen…
Würde gerne meinen Schlaffi und die Vorhaut verlängern.
Habt ihr dafür eventuell ein paar Tipps für mich?

Freu mich schon sehr auf eure Antworten

Lg
Felix
 
Erstmal willkommen!
Würde gerne meinen Schlaffi und die Vorhaut verlängern
Geht es dir nur um den schlaffen Zustand? Schlaffen Zustand gezielt zu verlängern finde ich persönlich sehr schwierig bzw. da wird man dann wohl zwangsläufig auch den erregierten Zustand verlängern müssen. Bei mir variiert das aber auch sehr extrem, je nach dem wie gut durchblutet der grad ist. Kann manchmal ordentlich aussehen wo selbst meine Frau staunt oder extrem klein (z.B. direkt nach dem Sport). Wird wohl bei allen in die Richtung gehen, wenn man keinen Fleischpenis hat.

Beim Thema Vorhaut kann ich leider nicht helfen. Sicher mit Dehnen machbar, aber da gibt es gewiss andere Leute, die da evtl. auch Erfahrung haben.
 
Erstmal willkommen!
Vielen Dank ☺️
Geht es dir nur um den schlaffen Zustand? Schlaffen Zustand gezielt zu verlängern finde ich persönlich sehr schwierig bzw. da wird man dann wohl zwangsläufig auch den erregierten Zustand verlängern müssen.
Wenn’s geht, dann natürlich auch die errigierte Größe auch.
Bei mir variiert das aber auch sehr extrem, je nach dem wie gut durchblutet der grad ist. Kann manchmal ordentlich aussehen wo selbst meine Frau staunt oder extrem klein (z.B. direkt nach dem Sport). Wird wohl bei allen in die Richtung gehen, wenn man keinen Fleischpenis hat.
Kann leider nicht genau sagen, ob ich einen Blut- oder Fleischpenis habe…
Beim Thema Vorhaut kann ich leider nicht helfen. Sicher mit Dehnen machbar, aber da gibt es gewiss andere Leute, die da evtl. auch Erfahrung haben.
Ah ok, danke
 
Wenn’s geht, dann natürlich auch die errigierte Größe auch.
Dann würde ich mich für den Anfang am Einsteigerprogramm orientieren:

Ein größerer Schlaffi wäre dann ein Nebeneffekt, aber hier habe ich bisher wenige gesehen, die das messen oder gar explizit im Fokus haben. Zum Thema Messung auch noch hier vorbeischauen, ist für die Zukunft hilfreich, wenn es um Fortschritte und Anpassungen des Trainings geht:

Kann leider nicht genau sagen, ob ich einen Blut- oder Fleischpenis habe…
Wenn dein Penis im erigierten Zustand kaum größer ausfällt als im schlaffen Zustand, dann ist es ein Fleischpenis.
 
Dann würde ich mich für den Anfang am Einsteigerprogramm orientieren:
Ok, vielen Dank
Ein größerer Schlaffi wäre dann ein Nebeneffekt, aber hier habe ich bisher wenige gesehen, die das messen oder gar explizit im Fokus haben. Zum Thema Messung auch noch hier vorbeischauen, ist für die Zukunft hilfreich, wenn es um Fortschritte und Anpassungen des Trainings geht:
Ah danke
Wenn dein Penis im erigierten Zustand kaum größer ausfällt als im schlaffen Zustand, dann ist es ein Fleischpenis.
Naja, schlaff ist er ca 7-10cm und steif ca 16,5cm
 
Ok, vielen Dank

Ah danke

Naja, schlaff ist er ca 7-10cm und steif ca 16,5cm
Felix mein Lieber,dass sind doch recht ordentliche Maße,da bin ich auf die ersten Pic's gespannt.Schönes WE und schön an den Bällen(Eiern)bleiben😅😂🤣👍.
 
Mit wollen und haben ist das so eine Sache 🤣.Dein Avatarbild finde ich jedenfalls schon sehr gelungen und geil.
 
Weil es ein schöner Vorhautschlaffi ist und die Eichel da so vorwitzig herausschaut 😂🔥👍.
 
Herzliches Willkommen gute Gains und ich denke du hast schon einen ordentlichen fantastischen schlaffi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten