Hallo Jungs, schön dabei zu sein!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Platzhirsch, 15 Juli 2016.

  1. Platzhirsch

    Platzhirsch PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2016
    Zuletzt hier:
    16.04.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,1 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Mein Name ist Stefan und seit ich einen Artikel in einer Zeitschrift über Pe gelesen hab, hat es mich gepackt.
    War ein wenig skeptisch ob das alles auch wirklich funktioniert und informierte mich auf irgend welchen Seiten... Und fand ein paar Übungen und Anleitungen...
    Jedenfalls war ich sehr gespannt darauf, ob sich irgend ein Ergebnis zeigen würde.
    Nach ein paar Wochen Streching und Jelqing war für mich klar, es funktioniert!
    Leider hab ich durch Unwissenheit das Training schon nach zwei Monaten
    intensiviert und an Fortgeschrittenen
    Übungen herumexperimentiert.
    Nun hab ich mich hier mal eingelesen und musste feststellen, dass ich zu ungeduldig herangegangen war(wusste es auch nicht besser). Ich werde jetzt mal mein Trainingsplan ein wenig herunterfahren und es ein wenig softer angehen. Es würde mich jedenfalls freuen, wenn ich ein paar Tips bekommen würde wie ich jetzt am besten weiter Trainieren soll.
     
    #1
    marsupilami und Riffard gefällt das.
  2. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    moin @Platzhirsch .
    herzlich willkommen.
    halt dich am besten an das hier empfohlene einsteigerprogramm u lies dich währenddessen hier im forum Schön ein.u sauberes messen nicht vergessen.

    greetz achille
     
    #2
    Riffard und Little gefällt das.
  3. Platzhirsch

    Platzhirsch PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    08.07.2016
    Zuletzt hier:
    16.04.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,1 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Richtig das Einsteigerprogramm! Ja werde ich machen...
    Spricht was dagegen den DLD- Stretch in Trainingsplan zu lassen? Find's ziemlich cool während dem Strechen zu Kegeln.
     
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Jungs Einsteiger und Neuankömmlinge 4 Jan. 2019
Was soll ich kaufen? Phallosan oder PeniMaster? Strecker, Extender und Zuggurte Mittwoch um 22:32 Uhr
Hallo auch von mir Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 19:12 Uhr
Hallo ich bins :) Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 12:01 Uhr
BIETE Phallosan forte neu original verpackt Privater An- und Verkauf 10 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden