• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo in die Runde (2 Betrachter)

72 Jahre meinst du !
Dann bist du der Älteste im Forum.
Meine Hochachtung !!!:bb01:
 
Du gehst lt. deiner Anmerkung davon aus, dass mir offenbar eine Frau bzw. deren zarte Hand fehlt - das ist nicht der Fall und ich weiß nicht recht, wie du zu deiner Vermutung kommst - that's all.
Vielleicht geht er nur von der Statistik aus - die meisten hier sehen sich wohl als Hetero, haben aber irgendeine Ader, die sie nur manchmal preisgeben. So lange du nicht mehr von dir erzählst, kann ich sie auch verstehen - aber vielleicht gibst du ja auch noch mehr Preis von dem, was deine Ziele sind, was du hier suchst oder zu finden hoffst - und überhaupt. 😁

Schwule gibts hier auch - ich erwähne das aber nur der bereits genannten Statistik wegen. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
74 Jahre !
Alle Achtung!
Und deine Frau?
Und noch sexuell aktiv.
So muss es sein!
Alter ist nur eine Zahl!
Motto: Und wenn sie nicht gestorben sind ficken sie noch heute !!!

Hochachtung von Loverboy
 
Gratuliere @wahoo :ok_hand:

Ich hoffe ja für mich, dass ich mit 74 auch noch so einen Sex Drive wie Du haben werde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten