• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo in die Runde hier (1 Betrachter)

N

Nirvana

Ehemaliger Benutzer
Vorstellen sollte man sich - hm, immer seltsam, was man über sich erzählen soll
Gehöre nicht mehr zu den jungen Jahrgängen, was aber bekanntlich nicht vor Torheit schützt.
Ich gehöre zur Gruppe der tiefer hängenden Hoden und .... hab Spaß daran.
Dehnen tu ich meinen Hodensack seit ca. 3 Jahren und denke, dass es durchaus erfolgreich war.

Herzlich Willkommen hier im Forum 🤝
Ein tiefer hängender Sack ist schon schön...zu der Gruppe gehöre ich auch 😁

Hallo und herzlich willkommen!!
Ein sehr schön hängender Sack, passt gut zu dem tollen Baujahr ;) .

sieht sehr imposant aus

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Ein tiefhängender Sack, an dem arbeite ich auch noch.