• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an Alle 🙋🏻 (6 Betrachter)

Adult_Jerker_81

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
9
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
11,4 cm
EG (Base)
14,4 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo !
Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Masturbations-Übungen und sonstigen Themen von sexuellen Praktiken und Penis-Gesundheit...
Freue mich auf regen Austausch mit euch Allen 😎

Grüße

Hey, danke für Deinen ersten Beitrag!
Das ist natürlich ein weites Feld!
Gibt es diesbezüglich spezielle Bereiche, die Dich besonders interessieren?

Mir geht es im Moment primär um Masturbationsübungen wie Edging, die mich meinen Orgasmus herauszögern und besser kontrollieren lassen... aber auch Beckenbodenübungen für bessere Erektionen und auch Vorsamen-Produktion. Eine annehmbare Länge und - vor Allem - einen guten Durchmesser , habe ich schon ... 😎

Hey, das klingt interessant.
Zu Deinen ersten drei Punkten hätte ich schon so Einiges zu sagen, ebenso zu Vorsaft, falls Du das gemeint haben solltest.

Bin mir jetzt nur nicht sicher, wie offen man hier sich über Geiles austauschen kann.
Weißt Du es vielleicht?
Ansonsten natürlich jederzeit auch PN

Ich habe mich vor 10min angemeldet ... ich weiß noch nicht viel 🤷🏻

Angemeldet....ein herzliches Willkommen vom PEC Lehrling Schurli.
Ich meine, Masturbationsübungen sind auch Trainig im klassischen Sinne.
Es kann die Erektionsfähigkeit und Dauer fördern..und so einiges mehr.
Was davon interessiert dich da genau ?

Lies dich am besten in der Wissensdatenbank ein, was Beckenbodenübungen und Ballooning betrifft. Für alles Weitere sind PNs tatsächlich eine gute Lösung.

Herzlich willkommen, ob man jetzt hier "Alles" schreiben sollte weis ich nicht, evtl. gibt es ja genau auch dafür PN´s?;)

Wir werden es herausfinden.
Mann.....muß halt seinen Weg finden.

Mir geht es im Moment primär um Masturbationsübungen wie Edging, die mich meinen Orgasmus herauszögern und besser kontrollieren lassen... aber auch Beckenbodenübungen für bessere Erektionen und auch Vorsamen-Produktion. Eine annehmbare Länge und - vor Allem - einen guten Durchmesser , habe ich schon ... 😎
Moin und guten Abend!
Klingt interessant, ich beschäftige mich aktuell mit den gleichen Themen.
Beschäftige mich aktuell ja viel intensiver mit meinem Penis als noch vor einiger Zeit und bin neugierig auf neue Sachen und Entwicklung. Auch Standhaftigkeit, Gesundheit und auch neue Spielarten der Masturbation mit und ohne Toys!
Finde den Austausch im Forum hier sehr interessant und anregend