Hallo !
Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Masturbations-Übungen und sonstigen Themen von sexuellen Praktiken und Penis-Gesundheit...
Freue mich auf regen Austausch mit euch Allen
Grüße
Hey, Dein Thema finde ich, wie bereits gesagt sehr interessant. Nur schade, dass Deine Überschrift dahingehend nicht viel aussagt, so dass die Gefahr groß ist, dass es schnell versandet, weil sich wenig angesprochen fühlen könnten.
Aber dem kann man ja abhelfen:
Mir geht es im Moment primär um Masturbationsübungen wie Edging, die mich meinen Orgasmus herauszögern und besser kontrollieren lassen... aber auch Beckenbodenübungen für bessere Erektionen und auch Vorsamen-Produktion. Eine annehmbare Länge und - vor Allem - einen guten Durchmesser , habe ich schon ...
Hier klingt Du schon noch etwas konkreter.
Das macht es mir leicht, auch von mir zu schreiben.
Onanieren oder "Wichsen" war und ist für mich schon immer ein großes Thema!
Von daher weiß ich eigentlich gar nicht, wo anfangen.
Das was Du "Edging" nennst ist für mich "Hinauszögern", meint aber vermutlich das Gleiche.
Ich finde diese Technik mega, weil sie mich freilässt vom Gedanken, "was ich anfange, muss ich auch zu Ende bringen, z. B."!
Hinzu kommen die besonderen kribbelnden Körperempfindungen die dabei entstehen.
Ferner, Du hast es auch schon angedeutet, habe ich dadurch eine Technik entdeckt, "teilweise zu kommen". Es ist eine Art Mini-Orgasmus, wo nur ein Teil des Samens herauskommt, (Du nennst es Vorsamen) also kein Vorsaft, sondern wirklicher Samen. allerdings mit dem Mega-Vorteil, daß dabei meine Geilheit voll erhalten bleibt und ich im Grunde jederzeit weitermachen kann.
Ok, dies soweit erstmal, als Einstieg in dieses, durchaus heiße Thema!