• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Allerseits (1 Betrachter)

@Rollo_82 okay ich wollte hier nciht die Vertrauenswürdigkeit von jmd untergraben. aber sicher ist sicher und nachfragen kostet nix :)

@shenlong werd ich machen drückt mir die däumchen;) und gib nicht zuviel auf dieses von mir gepostete Raster denn wie Lubri schon angemerkt hatte, weiß niemand woher diese Daten stammen.
 
@Rollo_82 okay ich wollte hier nciht die Vertrauenswürdigkeit von jmd untergraben. aber sicher ist sicher und nachfragen kostet nix :)

@shenlong werd ich machen drückt mir die däumchen;) und gib nicht zuviel auf dieses von mir gepostete Raster denn wie Lubri schon angemerkt hatte, weiß niemand woher diese Daten stammen.
Ne keine Sorge, da gebe ich jetzt nicht so viel drauf. EG gainen ist aber auch mein Hauptziel. Viel Glück dir ;)
 
@shenlong danke wünsch ich dir auch!
P.S.: hab ich eig nen Wunsch bei dir frei, wenn ich alle 7 Dragonballs finde? :p
 
(((Signaturtest)))
 
Du solltest noch Dein Gewicht mit aufnehmen. Du scheinst doch Einiges zu viel mit dir herum tragen zu müssen.


Eine Reduktion auf Normalgewicht sollte mindestens 1cm Penislänge bei Dir ergeben können.
 
@joe guter Einwand werd ich tun. Danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten