• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gute zwei Zentimeter drauflegen - Drin oder nicht? (1 Betrachter)

Marlan

PEC-Neuling
Registriert
31.03.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
2
Hallo an die PE-Community,

bevor ich in einem zweiten Post die harten Zahlen nachreiche, zunächst eine allgemeine Vorstellung: Ich bin Ende 20 und habe bisher null PE Erfahrung. Auf PE bin ich durch eigene Recherche gestoßen.

An sich bin ich mit meinem Penis nicht unzufrieden, es gab nie Beschwerden von Frauen, eher Lob (u.a. weil beschnitten, ansprechende konische Form, relative große Eichel), aber ich sehe noch Optimierungspotential. Ich würde schätzen dass ich bisher bei der Länge leicht überdurschnittlich und beim Umfang schon etwas deutlicher überdurchschnittlich liege. Zahlen folgen in separatem Beitrag.

Mein Ziel ist nicht, utopische 25 cm zu erreichen (wäre eh unpraktisch), aber doch noch merkbar etwas draufzulegen. Ich will erstmal abklären, was überhaupt realistisch ist. Ich hatte so daran gedacht, bei der Länge 2-2,5 cm draufzulegen. Umfang gerne auch noch etwas.

Daher erstmal: Ist das grundsätzlich möglich? Wenn ja, wielange dürfte das etwa dauern? Und wie oft in der Woche sollte man dafür "trainieren"? Reichen 4-5 mal die Woche oder ist täglich notwendig?
 
Willkommen ✋

2-2,5 cm sind möglich.
Wie lange das dauert ist ziemlich unterschiedlich. Es kann 1 Jahr dauern oder auch 2-3.
Das ist sehr individuell.

Und wie oft in der Woche sollte man dafür "trainieren"?
4-5 mal die Woche sind in einem "Längenprogramm" oft ziemlich normal.

Lies dich gut ein und fang mit dem Einsteigerprogramm an.
Alles andere kommt mit der Zeit oder auch eigenem Interesse mit der Thematik.

Viel Spaß und viel Erfolg
 
Danke.

Oh, ich sehe in Deinem Datenblatt unten dass da sogar noch mehr möglich ist. :cool:

Beachtlich. Wie ist denn die Resonanz auf das Gerät?
 
Danke.

Oh, ich sehe in Deinem Datenblatt unten dass da sogar noch mehr möglich ist. :cool:

Beachtlich. Wie ist denn die Resonanz auf das Gerät?
Durchweg Positiv :D
Ne also damit umgehen muss man lernen.
Sonst machts aua ;)
 
Was ich hier und da so gelesen habe und vor allem in den Signaturen gesehen habe, sind 2-3 cm wohl schon drin. Bei manchen vllt sogar etwas mehr. Das erfordert aber sehr große Disziplin und viel Ausdauer. Manche sind ja wie z.b. MaxHardcore min. 7 Jahre dabei und die ganz großen Gains sind mit zeitlich intensiven Trainingssätzen verbunden. Bei dem Einsteigerprogramm bin ich beispielsweise mit aufwärmen 45 Min. beschäftigt und das ist auch eher das untere Maß. Sobald man die Intensität erhöht, erfordert das natürlich mehr Zeit. Das sage ich nicht zum abschrecken sondern um das ganze realistisch zu betrachten und sich darauf einstellen zu können. Zeitgleich muss man ja auch sagen, dass wenn man die Zeit investiert, sich das ganze wohl auch lohnt bzw. am ende rentiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten