Es gibt viele Beiträge bezüglich eichelvergrösserung.Hallo zusammen,
ich bin Stefan, 32 Jahre, aus dem Ruhrgebiet. Grundsätzlich bin ich eigentlich zufrieden mit meiner „Ausstattung“, aber hin und wieder habe ich den Gedanken, dass ggf. ein wenig mehr Umfang auch nicht schlecht wär….gerade an der Eichel. Ich finde es z.B. ganz cool, wenn meine Eichel so „dick“ wäre, dass die Vorhaut immer dahinter bleiben würde. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Beste Grüße
ich massiere meine Eichel bei Sb immer kräftig mit. Sie ist dadurch schön groß geworden und liegt fast immer frei. Die Vorhaut zieht sich bei der leichtesten Anschwellung der Eichel von alleine zurück.Hallo zusammen,
ich bin Stefan, 32 Jahre, aus dem Ruhrgebiet. Grundsätzlich bin ich eigentlich zufrieden mit meiner „Ausstattung“, aber hin und wieder habe ich den Gedanken, dass ggf. ein wenig mehr Umfang auch nicht schlecht wär….gerade an der Eichel. Ich finde es z.B. ganz cool, wenn meine Eichel so „dick“ wäre, dass die Vorhaut immer dahinter bleiben würde. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Beste Grüße
Ich konnte meinen eichel Umfang in den letzten Monaten um 0,7 cm ( EG ) erhöhen. Von 13 auf 13,7 cm. Möchte jedoch noch mehr gainen.Hallo zusammen,
Beste Grüße
Sorry wenn ich so doof frage, aber wofür steht Sb? Selbstbefriedigung?ich massiere meine Eichel bei Sb immer kräftig mit. Sie ist dadurch schön groß geworden und liegt fast immer frei. Die Vorhaut zieht sich bei der leichtesten Anschwellung der Eichel von alleine zurück.
Hallo, ich habe eine Frage: Ja, bleiben diese Änderungen über einen längeren Zeitraum bestehen? Wenn Sie also mit dem Training aufhören, hält es dann über einen längeren Zeitraum an?So mein neue Zwischenbericht von eichelvergrösserung ist von 13,7 cm Umfang auf 14,1 cm gekommen .
Ich wollte eigentlich nach fragen ob bei den Usern hier noch Fragen bezüglich den Thema aufgetaucht sind?
Habt ihr 1. Ergebnisse erreichen können bzw wie schaut euer Trainingsplan aus?
Gerne pn oder hier!
Liebe Grüße
Die temp gains sind am Anfang zeit abhängig das stimmt.Hallo, ich habe eine Frage: Ja, bleiben diese Änderungen über einen längeren Zeitraum bestehen? Wenn Sie also mit dem Training aufhören, hält es dann über einen längeren Zeitraum an?
Hallo Stefan,Hallo zusammen,
Beste Grüße
Hallo Stefan wen die Vorhaut hinter der Eichel hängen bleibt und nicht zurück rollt kann ein Spanischer Kragen entstehen der sich mit Flüssigkeit fühlt und die Eichel abschnürt und es zu unschönen Schmerzen und Punktionen kommt damit er erhalten bleibt !Hallo zusammen,
Beste Grüße
habe ich schon gesehen wird richtig blau die eichel und auch unterversorgt.Hallo Stefan wen die Vorhaut hinter der Eichel hängen bleibt und nicht zurück rollt kann ein Spanischer Kragen entstehen der sich mit Flüssigkeit fühlt und die Eichel abschnürt und es zu unschönen Schmerzen und Punktionen kommt damit er erhalten bleibt !
Hallo, kannst du mir sagen, welches Phallosan Modell du empfehlen würdest? Ich bin Novize in dem Bereich. Ich würde gerne ein Jahr lang den Stretcher brauchen um an Länge dazu zugewinnen (im errrigierten Zustand wie auch Eichelgrösse). In der Hoffung nach einem Jahr 2cm an Länge (Eichelzuwachs nicht definiert) dazugewonnen zu haben, möchte ich anschliessend mit einer Eigenfett-OP noch an Umfang gewinnen. Kannst du mir einen „Trainingsplan“ empfehlen?So mein neue Zwischenbericht von eichelvergrösserung ist von 13,7 cm Umfang auf 14,1 cm gekommen .
Ich wollte eigentlich nach fragen ob bei den Usern hier noch Fragen bezüglich den Thema aufgetaucht sind?
Habt ihr 1. Ergebnisse erreichen können bzw wie schaut euer Trainingsplan aus?
Gerne pn oder hier!
Liebe Grüße
Ich würde mal das klassische Einsteiger Programm auswählen .Hallo, kannst du mir sagen, welches Phallosan Modell du empfehlen würdest? Ich bin Novize in dem Bereich. Ich würde gerne ein Jahr lang den Stretcher brauchen um an Länge dazu zugewinnen (im errrigierten Zustand wie auch Eichelgrösse). In der Hoffung nach einem Jahr 2cm an Länge (Eichelzuwachs nicht definiert) dazugewonnen zu haben, möchte ich anschliessend mit einer Eigenfett-OP noch an Umfang gewinnen. Kannst du mir einen „Trainingsplan“ empfehlen?
Hallo, kannst du mir sagen, welches Phallosan Modell du empfehlen würdest? Ich bin Novize in dem Bereich. Ich würde gerne ein Jahr lang den Stretcher brauchen um an Länge dazu zugewinnen (im errrigierten Zustand wie auch Eichelgrösse). In der Hoffung nach einem Jahr 2cm an Länge (Eichelzuwachs nicht definiert) dazugewonnen zu haben, möchte ich anschliessend mit einer Eigenfett-OP noch an Umfang gewinnen. Kannst du mir einen „Trainingsplan“ empfehlen?
Interessant!Puh, mein erster Beitrag hier. Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser.
Also zur Eichelvergrößerung: Gemessen habe ich es nicht aber ich trage seit ungefähr einem dreiviertel Jahr einen Eichelring in 24mm, so einen (Beispielbild)
meine Eichel hat deutlich an Größe gewonnen. Ich habe es jetzt nicht gemessen aber ich denke es sind in der Breite sicher 1,5cm. Davor war sie eher fast gleich breit wie der Schaft und der Eichelkranz war eher nicht sehr ausgeprägt. Durch das dauerhafte tragen hat sich der Eichelkranz sehr gut entfaltet und die Eichel sieht jetzt richtig prall aus, pilzförmig wenn man das so sagen kann. Wichtig ist eben dass der Ring gut passt, damit er erstens nicht herunter rutscht und auch dass er bei einer Erektion nichts abschnürt (passiert ja Nachts desöfteren). Auch wenn ich den Ring micht trage bleibt die Eichel in diesem Zustand, ich möchte den Ring insgesamt 1 Jahr nutzen, denke dann hat sich das Ergebnis verfestigt. Vielleicht können die Profis dazu noch was sagen/ergänzen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Aufwand hält sich sehr in Grenzen.
Oder gezielt mit pumpen mit sleeves oder die saugglocke von EPIC usw als gezielt Eichelvergrösserung nutzen .Puh, mein erster Beitrag hier. Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser.
Also zur Eichelvergrößerung: Gemessen habe ich es nicht aber ich trage seit ungefähr einem dreiviertel Jahr einen Eichelring in 24mm, so einen (Beispielbild)
meine Eichel hat deutlich an Größe gewonnen. Ich habe es jetzt nicht gemessen aber ich denke es sind in der Breite sicher 1,5cm. Davor war sie eher fast gleich breit wie der Schaft und der Eichelkranz war eher nicht sehr ausgeprägt. Durch das dauerhafte tragen hat sich der Eichelkranz sehr gut entfaltet und die Eichel sieht jetzt richtig prall aus, pilzförmig wenn man das so sagen kann. Wichtig ist eben dass der Ring gut passt, damit er erstens nicht herunter rutscht und auch dass er bei einer Erektion nichts abschnürt (passiert ja Nachts desöfteren). Auch wenn ich den Ring micht trage bleibt die Eichel in diesem Zustand, ich möchte den Ring insgesamt 1 Jahr nutzen, denke dann hat sich das Ergebnis verfestigt. Vielleicht können die Profis dazu noch was sagen/ergänzen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Aufwand hält sich sehr in Grenzen.
Kannst du bitte erläutern warum pumpen mit sleeves besser für Eichelvergrößerung ist als "normales" pumpen?Oder gezielt mit pumpen mit sleeves oder die saugglocke von EPIC usw als gezielt Eichelvergrösserung nutzen .
Jelqing, schwellkörpertraining, camping oder auch Eichelring. Blutstaugriffe ( wurde mir auch hier im forum empfohlen)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?