gr0wup´s Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von gr0wup, 24 Nov. 2015.

  1. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Da ich heute mal etwas Zeit habe und die erste aktive Woche rum ist, dachte ich mir mal mein Logbuch hier "einzurichten".

    Noch mal zu mir, zu meinen Startwerten und zu meinen Zielen :

    Ich bin Anfang 20 und versuche hier (wie viele andere auch) etwas an länge und breite dazuzugewinnen. Ich bin neuling hier und versuche mich das erste mal am aktiven PE-Training

    Meine Startwerte (gemessen am 16.11.2015 ):

    BPFSL 16,5 cm
    BPEL 16 cm
    NBPEL 13,5
    EGmid 11,7 cm

    Gewicht 82Kg


    Meine Ziele :

    1.7.2016 -> 14,5 cm
    1.7.2017 -> 15 - 15,5 cm
    1.7.2018 -> 16 cm

    Gewicht 70kg

    Ich werde versuchen jede Woche einen kurzen Bericht hier rein zu stellen, in wie fern mir das Training gelungen ist und ob irgend welche nennenswerten Schwierigkeiten oder Änderungen aufgetretten sind.

    Die erste neue Messung werde ich erst in 3 Monaten machen (am 16.2.2016) so wie es im anfängerprogramm empfholen wird. ;) (übrigens super Arbeit das Anfängerprogramm. Man kann sich in die ersten Übungen sehr leicht einlesen und alles wichtige für den Anfang wird gut erklärt)

    Zur Zeit mache ich das Anfängerprogramm und nach den 3 Monaten werde ich dann mal weiter schauen, wie ich fortfahren werde (ich hoffe dabei vieleicht auf einige Vorschläge (zu gegebener Zeit) von erfahrenen PE-lern).


    Zur ersten Woche / Zum ersten Trainingsbericht :

    1. Woche

    Anfängertraining mit 5 on / 2 off
    keine nennenswerten Vorkommnisse ;)
     
    #1
    Cremaster, BigLion, Peter Enis und 2 anderen gefällt das.
  2. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    So die 2. Woche Training ist weitestgehend Erfolgreich "überstanden" ;)

    Leider muss ich zugeben das ich bedingt durch Arbeit und Studium leider ein Tag gesündigt habe und das Training ausfallen musste.....

    2. Woche

    Anfängertraining mit 4 on / off
    Abgesehen von einem (leider) fehlenden on-Tag keine weiteren besonderen Vorkommnisse ;)
     
    #2
    Little und Peter Enis gefällt das.
  3. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,109
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hey gr0wup ich wollt dich nochmal hier in deinem Log begrüßen! :)
    Mach dir da keinen großen Kopf, ich habe mir auch vorgenommen mindestens 3x die Woche zu trainieren, das ist dann aber wirklich das absolute Minimalziel.
    Hast du vielleicht mal daran gedacht einen 3On/1Off Rhytmus zu fahren? Das ist besser für die Regeneration, da der Penis nicht so lange am Stück strapaziert wird und sich mal erholen kann. Ich glaube das 5On/2Off ist schon ziemlich aus der Mode gekommen, bzw. auch nicht ganz optimal für Anfänger.
    Liegt am Ende natürlich bei dir. Aber schön, dass du dein Training so weit durchziehst ;)
    Wünsche noch gute Gains!

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #3
    gr0wup, Little und BigLion gefällt das.
  4. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Leider sind die Wochen 3 und 4 nicht wirklich erfolgreich verlaufen.

    Durch einen kleinen Unfall habe ich mir eine leichte Verletzung des oberen Scharmbereichs zugezogen (ich sage nur Schambereich trifft Tischkante...). Zum Glück nichts wildes, nur ein ordentlich großer "blauer Fleck", wobei das doch ordentlich geschmerzt hat und mich in jeglicher Interaktion mit meibnem besten Stück eingeschränkt hat.

    Mitlerweile geht es wieder und heute ist auch das Training erfolgreich absolviert worden.

    3. Woche

    Anfängertraining mit 2 on/ 5 off
    Verletzung des oberen Scharmbereichs durch einen Unfall (nicht durch PE-Training)

    4. Woche

    Ausfall des Trainings bedingt durch den Unfall
     
    #4
    Little, GreenBayPacker und Peter Enis gefällt das.
  5. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielen dank für die nette begrüßung und den Tipp Peter :thumbsup3:

    Ich werde das dirket mal ausprobieren mit dem 3 on / 1 off, das klingt sehr gut ;)
     
    #5
    Peter Enis gefällt das.
  6. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,109
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    hey gr0wup,
    das ist keine Schande und es war schlau von dir Vorsicht walten zu lassen. Das wichtigste ist einfach bei der Sache zu bleiben und sich reinzuhängen. Ich hatte heute auch keinen bock, hab das Training aber trotzdem durchgezogen. Heute haben wir kein Bock, morgen freuen wir uns auf die Ergebnisse. Bleib am Ball und häng dich rein, viel Spaß! ;)

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #6
    Little, Cremaster und GreenBayPacker gefällt das.
  7. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    So nach dem Uni-Stress vor den Weihnachtstagen, den Weihnachtstagen selber und dem rutsch ins neue Jahr (hoffe natürlich das alle gut ins neue Jahr gerutscht sind und besinnliche Weihnachtstage hinter sich haben) habe ich endlich mal Zeit mein Log weiter zu führen.


    5. Woche (14.12.2015-20.12.2015)

    Anfängertraining leider etwas unregelmäßig aber 3 on / 4 off
    keine besonderen Vorkommnisse

    6. Woche (21.12.2015-27.12.2015)

    Anfängertraining leider etwas unregelmäßig aber 4 on / 3 off
    keine besonderen Vorkommnisse

    7. Woche (28.12.2015-3.1.2016)

    Anfängertraining leider etwas unregelmäßig leider nur 2 on / 5 off
    keine besonderen Vorkommnisse
     
    #7
    Peter Enis, Little und GreenBayPacker gefällt das.
  8. gr0wup

    gr0wup PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    1. Woche nach dem Neuanfang "hinter mich gebrach" mit

    4 on / 3 off Anfängertraining
     
    #8