gr0wup
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 25
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Da ich heute mal etwas Zeit habe und die erste aktive Woche rum ist, dachte ich mir mal mein Logbuch hier "einzurichten".
Noch mal zu mir, zu meinen Startwerten und zu meinen Zielen :
Ich bin Anfang 20 und versuche hier (wie viele andere auch) etwas an länge und breite dazuzugewinnen. Ich bin neuling hier und versuche mich das erste mal am aktiven PE-Training
Meine Startwerte (gemessen am 16.11.2015 ):
BPFSL 16,5 cm
BPEL 16 cm
NBPEL 13,5
EGmid 11,7 cm
Gewicht 82Kg
Meine Ziele :
1.7.2016 -> 14,5 cm
1.7.2017 -> 15 - 15,5 cm
1.7.2018 -> 16 cm
Gewicht 70kg
Ich werde versuchen jede Woche einen kurzen Bericht hier rein zu stellen, in wie fern mir das Training gelungen ist und ob irgend welche nennenswerten Schwierigkeiten oder Änderungen aufgetretten sind.
Die erste neue Messung werde ich erst in 3 Monaten machen (am 16.2.2016) so wie es im anfängerprogramm empfholen wird.
(übrigens super Arbeit das Anfängerprogramm. Man kann sich in die ersten Übungen sehr leicht einlesen und alles wichtige für den Anfang wird gut erklärt)
Zur Zeit mache ich das Anfängerprogramm und nach den 3 Monaten werde ich dann mal weiter schauen, wie ich fortfahren werde (ich hoffe dabei vieleicht auf einige Vorschläge (zu gegebener Zeit) von erfahrenen PE-lern).
Zur ersten Woche / Zum ersten Trainingsbericht :
1. Woche
Anfängertraining mit 5 on / 2 off
keine nennenswerten Vorkommnisse
Noch mal zu mir, zu meinen Startwerten und zu meinen Zielen :
Ich bin Anfang 20 und versuche hier (wie viele andere auch) etwas an länge und breite dazuzugewinnen. Ich bin neuling hier und versuche mich das erste mal am aktiven PE-Training
Meine Startwerte (gemessen am 16.11.2015 ):
BPFSL 16,5 cm
BPEL 16 cm
NBPEL 13,5
EGmid 11,7 cm
Gewicht 82Kg
Meine Ziele :
1.7.2016 -> 14,5 cm
1.7.2017 -> 15 - 15,5 cm
1.7.2018 -> 16 cm
Gewicht 70kg
Ich werde versuchen jede Woche einen kurzen Bericht hier rein zu stellen, in wie fern mir das Training gelungen ist und ob irgend welche nennenswerten Schwierigkeiten oder Änderungen aufgetretten sind.
Die erste neue Messung werde ich erst in 3 Monaten machen (am 16.2.2016) so wie es im anfängerprogramm empfholen wird.
Zur Zeit mache ich das Anfängerprogramm und nach den 3 Monaten werde ich dann mal weiter schauen, wie ich fortfahren werde (ich hoffe dabei vieleicht auf einige Vorschläge (zu gegebener Zeit) von erfahrenen PE-lern).
Zur ersten Woche / Zum ersten Trainingsbericht :
1. Woche
Anfängertraining mit 5 on / 2 off
keine nennenswerten Vorkommnisse