Good Vibrations

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von Alexander, 2 Sep. 2018.

  1. Alexander

    Alexander PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    29.11.2017
    Zuletzt hier:
    06.10.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,
    Ich habe das erste mal einen Penishänger ausprobiert, Probleme mit der Befestigung gehabt.
    Als Gewicht habe ich eine Hantel von 2KG genommen..
    Das war eine interessante Erfahrung, diese 2KG Hantel war eine Vibrationshantel, nach dem einschalten
    war es Galaktisch !!!
    Es vibrierte der ganze Penis und durch die Haltebänder die Hoden und der Unterbauch !!!
    Nur so als Anregung, hat dieses schon einmal jemand ausprobiert ?
    Schönes WE noch
    Alexander
     
    #1
    Loverboy, Preworkpumper und Markus gefällt das.
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Hört sich sehr interessant an!
    Ich glaub sobald ich wieder Hängen in mein Programm aufnehme, werde ich das auch ausprobieren.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das das Gewebe durch die Vibrationen schneller gedehnt wird.
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden