• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Girth übungen (1 Betrachter)

kingsman

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich hatte letztens so etwas wie ein Riss bei meinem Penis oder bei meiner Penis wurzeln durch unaufgeräumte S2S stretches. Deshalb fokussieren ich mich jetzt auf girth exercises, weil ich mich noch nicht traue, wieder zu dehnen und keine ED riskieren will. Habt ihr ein paar gute manuelle Übungen für mich bisauf wet jelq, modified jelq und slow squash jelq.
Falls ihr mir empfehlen würdet devices zu benutzen bin ich gerne für Vorschläge offen.
LG und danke schonmal im Vorraus

Siehe Blutstaugriffe und Pumpen.

Ok ich werde mal in der Community suchen was das genau ist. Falls es möglich wäre würde ich mich auch über eine Erklärung freuen.
Schau am besten gleich in der Wissensdatenbank nach.
Dort gibt es Beschreibungen zu den Übungen.

Ok ich werde mal in der Community suchen was das genau ist. Falls es möglich wäre würde ich mich auch über eine Erklärung freuen.
Du willst also den Umfang vergrößern?

Vereinfacht gesagt: Erektion herbeiführen und den Penis schön drücken und pressen (Clamping und Squeezes). Dazu pumpen. Mir hilft es das intuitiv anzugehen, indem du merkst, was den Penis einfach unmittelbar expandieren lässt. Spannungen halten. Paar mal wiederholen.

Natürlich bitte, gerade in deinem Fall mit der Vorverletzung, besonders aufpassen und sich rantasten.
Ich hatte anfangs auch Blutergüsse nach den Übungen, das ist inzwischen gar nicht mehr so.

Also einfach den Penis im ok Griff unten am Anfang des Schaftes festhalten und dann zudrücken? Ich weiß nicht genau was pumpen ist… Brauch man da eine bestimmte Pumpe für die du mir empfehlen könntest?