• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gewichte an Eichel (1 Betrachter)

Ich finde das schaut richtig toll aus, jeder hat das Recht zu machen mit seinen schwarzen was er will
 
@tom-HH...Trotz Like, warum mußte das sein?Aua...
 
Hallo @tom-hh, ist was bei der Sackspaltung schiefgegangen ?
Man hört seit mehr als 2 Jahren nicht von Dir.
 
Ich belebe das Thema aus morbider Faszination noch einmal. Habe den Archivlink des Buches gefunden... schaut es euch nur an wenn ihr gute Nerven habt...ich musste nach einem Drittel abbrechen...das war mir einfach zuviel. --Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da muss man ja schon Schmerzfrei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belebe das Thema aus morbider Faszination noch einmal. Habe den Archivlink des Buches gefunden... schaut es euch nur an wenn ihr gute Nerven habt...ich musste nach einem Drittel abbrechen...das war mir einfach zuviel. --Link entfernt--
Entschuldigung für den Link da hatte ich nicht mitgedacht. Ist ja alles einsehbar....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…