• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Get deeper... hanging Balls (1 Betrachter)

Boy90

PEC-Talent
Registriert
16.09.2018
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionen
185
Punkte
57
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Morgen an Alle Schmiedekünstler:songokuaura:

Ich weiß einer wird sagen es gibt schon ein Thema bezüglich der Eier.

Da ich regelmäßig meinen Schwanz bearbeite, passt langsam das Gesamtbild nicht mehr.
Er ist dunkel dicker und hängt schon ordentlich. Nur die Eier sind noch nicht soweit.
Will das die ordentlich tiefer werdeno_O

Deshalb habe ich eine Frage an all diejenigen die schon Erfahrungen damit gemacht haben.

Was kann man machen?

- Ball Stretcher
- Pumpen
- mit der Hand stretchen

Ich interessiere mich mehr für den Ballstretcher. Würde gerne so einen zulegen.

Da ja man kontinuierlich am Training bleibt.

Welche Gefahren gibt es?
Wie lange dauert der Erfolg?
Was muss man beachten?
Risiken für die Eier? Werden die blau?
Wie sieht das Training aus?
Was muss man noch beachten?


Freue mich auf eine tolle Diskussionsrunde und Erfahrungen.

Und freue mich auf deeper hanging Balls:D:D
 
Stretchen mit der Hand.
Billig sind Gardienenringe.
Und nachts einen Socken drüberziehen.
 
Persönlich würde ich Dir Sackgewichte mit einem Magnetverschluss empfehlen. Solange Du wenig Erfahrung hast, solltest Du nur Dinge anlegen, die sich ggf schnell entfernen lassen. Du kannst Deine Hoden auch pumpen, was aber eher einen kurzfristigen Effekt bringt.
Viel Spaß damit - die Eier sollten jedenfalls harmonisch zum Penis passen
 
Persönlich würde ich Dir Sackgewichte mit einem Magnetverschluss empfehlen. Solange Du wenig Erfahrung hast, solltest Du nur Dinge anlegen, die sich ggf schnell entfernen lassen. Du kannst Deine Hoden auch pumpen, was aber eher einen kurzfristigen Effekt bringt.
Viel Spaß damit - die Eier sollten jedenfalls harmonisch zum Penis passen
Habe aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Magnetverschluss , wenn der Magnet nicht stark genug ist, dann doch lieber mit schrauben das Gewicht muss halt passen Imbusschlussel in Reichweite legen .
Und achte unbedingt auf den Innendurchmesser das ist das wichtigste.
 
Bei Magnetringe welche nehmen die ein Viertel wegzunehmen ist.
30 mm ist ideal und runde nehmen, die schonen die empfindlichen
Nebenhoden.
sonst kann es eine Nebenhodenentzündung geben.

lg.
 
Ich finde die metallringe am praktischsten, sie nur eine kleine runde seitenlffnung haben und mit eine art stopfen verschlossen werden, ich kann sie ganz schnell anlegen, da ich nur die sackhaut reinziehen dann verschließen, genauso schnell gehen die Dinger auch wieder runter Wenn's weh tut
 
Ich nehme auch die rundwandigen Metallringe mit entsprechendem Gewicht und Inbusschraubverschluss, Beim Durchmesser habe ich als Anfänger noch Schwierigkeiten, den richtigen zu finden. Das wird sich wohl erst beheben, wenn die Eier im Sack tiefer hängen! Dann kann mit geringerem Wert gearbeitet werden.
 
Nur noch ein-viertel Magnetringe.
Es gibt nichts besseres.
Schnell anzubringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten