• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gerne stelle ich mich vor... (1 Betrachter)

Noob Saibot

PEC-Kundiger
Registriert
18.11.2020
Themen
5
Beiträge
63
Reaktionen
342
Punkte
217
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin liebe Mitglieder

Ich habe mit PE vor gut 6 Jahren begonnen. Ehr in unregelmäßigen Abständen und einigen Pausen. Ich war seiner Zeit in einem anderen Forum angemeldet und konnte gute Ergebnisse erzielen. Nun möchte ich wieder einsteigen und beginne mit dem Einsteigerprogramm.
Erstmal beste Grüsse Noob Saibot
 
Auch herzlich Willkommen!
Lese dich ein.
Mache das Einsteigerprogramm.
Vermesse deinen Penis mit allen Werten.
Damit du Zuwächse sehen kannst.

lg.
Loverboy
 
Moin zusammen.
Ich habe mal nun meine Werte eingetragen. Ich hoffe auf etwas mehr Umfang. Vor 6 Jahren bin ich mit 14cm Länge und 10,5 cm Umfang gestartet. Wie man sieht konnte ich einiges Zementieren. Zwischen durch habe ich grossen Trainingspausen und nur mit der Bathmade trainiert.
Wünschenswert wäre Länge 18cm + und Umfang 12 -13cm. Allen gute Gains Noob
 
So...Ihr Lieben
Die Startfotos sind eingestellt. Ich hoffe das ist alles korrekt so.
Gute Gains und eine schöne Adventszeit.
Noob
 
Die Pimmelfee war mit gnädig. 3 Monate sind rum und die Messlatte wurde an gelegt. Gute Gains in der Länge. 0,7 Npel und 1,2 Bpel. Genaueres in meinem Trainingslog. Es grüßt Euer Noob
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten