• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Gerät für Nacht (2 Betrachter)

WantLong

PEC-Neuling
Registriert
24.10.2015
Themen
4
Beiträge
11
Reaktionen
3
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo

Ich habe jetzt immer wieder mit manuellem Training angefangen und dann aber relativ schnell wieder aufgehört wegen fehlender Zeit und Motivation.

Ich möchte nun ein Gerät ausprobieren. Während dem Tag kann ich das nicht tragen und am Abend habe ich auch nur selten Zeit dafür. Daher dachte ich es während der Nacht zu tragen.

Welches Gerät ist am besten um es während der Nacht tragen zu können, also ca. 7h? Popuär ist ja der Phallosan, allerdings scheint der PM Pro etwas besser zu sein wenn man den Berichten Glauben schenkt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…