Gerät für Nacht

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von WantLong, 13 Nov. 2016.

  1. WantLong

    WantLong PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    24.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.11.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo

    Ich habe jetzt immer wieder mit manuellem Training angefangen und dann aber relativ schnell wieder aufgehört wegen fehlender Zeit und Motivation.

    Ich möchte nun ein Gerät ausprobieren. Während dem Tag kann ich das nicht tragen und am Abend habe ich auch nur selten Zeit dafür. Daher dachte ich es während der Nacht zu tragen.

    Welches Gerät ist am besten um es während der Nacht tragen zu können, also ca. 7h? Popuär ist ja der Phallosan, allerdings scheint der PM Pro etwas besser zu sein wenn man den Berichten Glauben schenkt.
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Geräte empfiehlt sich für Neueinsteiger ? Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2019
gute geräte für Zuwächse vor Sex Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 9 Sep. 2017
Phallosan-Glocke als Trainingsgerät für Eichelumfang? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 22 Jan. 2016
Erfahrungen mit Jelqing Geräte ? Jelq-Zangen und Massagegeräte 2 Mai 2019
Welche Kombination/Maßnahme/Gerätschaft bringt die besten Tempgains? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 24 Feb. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden