• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Gekaufte Sleeves zum halben Preis abzugeben. (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,223
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Habe 3 mal 2,5cm x 14 cm gekauft
und konnte leider nichts damit anfangen.
Sie haben ca 18 Euro gekostet.
Sie sind neu und gebe sie für 9,00 Euro ab.
Mein Schlaffi ist eh sehr lang deshalb brauche
ich deswegen keine Länge

Gruß Loverboy
 
Sleeves zu verschenken.

Der wo sie will soll sich mit mir
unterhalten.
Der erste der sich meldet bekommt sie.
3x2,5cmx14cm.

lg.
 
Hey, hast du die noch? Hab mir welche bestellt, die sollen erst im Juli ankommen, habe vorher nicht gesehen das die aus China geliefert werden...
 
Wäre auch interessiert.
 
Ichbinmm:
MerlindeZauberer:

Wer sich als erster mit mir in Kontakt tritt bekommt sie geschenkt.
lg.
Loverboy
 
Was ist das?
 
@Ichbinmm Da du schon welche bestellt hast und die erst im Juli kommen, würde ich sagen wäre es fairer wenn du die Sleeves erhältst :)
 
Genau an dem Punkt bin ich auch gerade... China dauert ewig, und an Alternativen mangelt es - bzw. keine Ideen....:hammer2:
 
Meine sind vor ein paar Tagen nach ich glaub fast 2 Monaten gekommen
 
an Alternativen mangelt es
stimmt so nicht, es gibt diese Zehen-Schlauchbandagen aus Silikon, die funktionieren gut und kosten vergleichsweise wenig. Sind etwas empfindlicher als die original Sleeves, deswegen trag ich zum Schutz des Zehenschlauchs )(im Bereich der Öffnung der Glocke) noch einen alten drüber
 
an Alternativen mangelt es
stimmt so nicht, es gibt diese Zehen-Schlauchbandagen aus Silikon, die funktionieren gut und kosten vergleichsweise wenig. Sind etwas empfindlicher als die original Sleeves, deswegen trag ich zum Schutz des Zehenschlauchs )(im Bereich der Öffnung der Glocke) noch einen alten drüber
Danke Dir Hanauer,

kannst du mir da mal ein Foto zeigen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten