• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (1 Betrachter)

Hi @romulus ,auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 💐🍾🥂🎂☕🍻🎊,hab einen schönen entspannten Tag und vorallem,bleib uns treu.🤣🎉👍
Danke dir für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bleibe dem Forum treu, auch wenn das Einstellen von Fotos schwieriger geworden ist.
Wir haben gestern gefeiert.
 
Lieber @romulus, @Rossmann, @Julius und alle anderen... auch von mir alles, alles Gute, noch bachträglich, zum Geburtstag 🎂 viel Glück 🍀 und Gelassenheit und vor allem Gesundheit 🥂🎊🎉🎁🎈

In der Tat etwas schade, dass das Geburtstagwünschen etwas eingeschlafen ist, da muß ich mir selber auch an die Nase packen :confused:
Danke für deine Geburtstagswünsche und auch für dich alles Gute!
 
Hallo @romulus ,
ich wünsche Dir heute Alles Gute zum Geburtstag ! :bier:
(Leider :( scheinen die Geburtstagswünsche hier etwas aus der Mode zu kommen)

Es liegt an den Usern... Also wenn Dir die liebenswerte Gewohnheit wichtig ist, dann lass sie gerne aufleben und pflege sie.

Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch an die aktuellen und schon vor ein paar Tagen reifer geworden User.
 
Hallo @andihansi,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Romulus
 
Danke Schwengel :cool:
 
Hallo @markus2206 ,
heute möchte ich Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen. :happy_ani::bier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten