Gainen bis zum geht nicht mehr :D

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von cube, 3 Nov. 2016.

  1. cube

    cube PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    08.10.2016
    Zuletzt hier:
    10.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Habe mal wieder ne Frage an die langjährigen Pe Brüder , die zwischendurch mal ne längere Pause gemacht haben.
    Und zwar ist es ja so ,dass der schwanz sich später an die belastung gewöhnt und es immer schwerer wird zu gainen. Weil gewebe werden härter usw usw.
    Nun wenn man aber ne Pause einlegt so ca. 3 jahre dann müsste der schwanz ja wieder locker sein und der Spass beginnt von vorne d.h man gaint wieder newbie gains und mann kann sozusagen endlos gainen ?
    Habt ihr ne erfahrung gemacht damit... habe vor bis ins unendliche zu gainen :mad::p
     
    #1
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Diese Theorie gibts schon ein bisschen länger, fütter mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Decondition Break".

    Ich meine es haben auch schon welche hier etwas längere Pausen eingelegt.

    Man sollte bevor man so eine Pause nacht gut zementieren, weil immer Verluste entstehen können.
     
    #2
  3. cube

    cube PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    08.10.2016
    Zuletzt hier:
    10.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ahh danke !
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    1,797
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gehen tut sich immer was aber die Erfolge werden bescheidender.
    Längerte Pause würde ich keine machen.
    Die bisherigen Erfolge müssen zementiert sein.
    Man tut immer mal mehr und dann wieder weniger lang trainieren.
    so ist es bei jedem Sport. Mal hat mehr Lust und Zeit,
    dann halt wieder weniger Lust und Zeit.
    LG.
     
    #4
    achille, mo1111 und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EL gainen? Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2018
NBPEL gainen? Trainingsberichte 12 Juni 2018
Neuling will gainen ;) Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Jan. 2018
wie schnell kann ich 3-4cm Girth gainen? Umfragen und Statistiken 7 Sep. 2017
manuelle Penisvergrößerung (Schwerpunkt Nbpl Gainen) Manuelle Penisvergrößerung 22 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden