• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fussballfans hier (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,953
Reaktionen
6,260
Punkte
2,602
Nur mal so interessehalber:
sind hier unter unseren mittlerweile 274 Mitgliedern auch ein paar Fussballfans ?
Mir gehts da weniger um die Regionalligen, mehr um Bundesliga, EM und WM ;)

Achso: ich bin kein wirklicher Fan, schaue nur EM und WM.
 
Na klar! Ich bin ein Totaler Fussballfan :)
Wenn die Bundesliga wieder anfängt würde ich mich über ein paar "Spielvoraussagen" freuen da ich gerne auch mal ein Tippzettel ausfülle ;)
 
EU--UEFA--EU--WM, so was schaue ich natürlich. Egal ob Weiber oder Männer, oder Nachwuchs.

Grüße...darty
 
Ich interessiere mich nicht direkt für Fussball.
Aber ab und zu fahren wir zu Fussballspielen in den unteren Ligen. Das Spiel an und für sich ist dabei aber relativ uninteressant, es geht um das Ganze drumherum, so nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel".
 
Fussball ist wie gesagt nicht so meins, mit wenigen Ausnahmen.
Bin da eher beim Eishockey unterwegs ;)

Da wir ja hier ein fast reiner Männerhaufen sind, hätte ich vlt eine Idee für die nächste ((Männer-)Fußball-)BuLi-Saison ;)
 
ich bin absolut kein fußball-fan, ich kenne nicht einmal die regeln.
 
@The_Lord_G
Weißt du denn was ein Fußball ist?

@chester
Eishockey, klar, das ist auch nicht übel.
Da war ich schon ein paar mal in der Halle, hat ca 10000 Plätze.

Grüße...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher fand ich Fußball doof, weil es so typisch Mann war. Auch das Trinken von Bier fand ich doof. Heute trinke ich schon mal ein Bier, auch wenn es kein Hochgenuss für mich ist. Und das Fußball-Fieber bei EM und WM finde ich auch recht nett. Haben die Leute was zu feiern, und ein Rausch geht durchs Land. Finde ich gut. Kann mir auch Spiel mit anderen zusammen anschauen, wenn es um was Wichtiges geht.
 
Ich war mal mit nem Kumpel in Münster im Stadion und hab in der Fan Ecke für die verkehrte Mannschaft geschrien.
Da hab ich gleich welche von hinten auf die Birne bekommen.
Sagt mein Kumpel, ja so was darfste auch nicht machen.
Ich frag, ja woher soll ich wissen wer unsere Mannschaft ist?
Das siehste doch am Trikot, du Nase, brüllt der wieder von hinten in mein Ohr.
Und ich frage, und was haben unsere für ein Trikot.LOL.

darty
 
Ich habe mal Chris Rea dort im Konzert gesehen, war gut.
 
Fussball ist mein Leben. Habe auch leidenschaftlich Fussball gespielt. bin froh, wenn Bundesliga endlich mal wieder los geht.....
EM,WM.CL.
Frauen Fussball gucke ich nicht.
 
Bin absoluter Fußballfreak! Bin Fan vom VfB Stuttgart, schaue wirklich jedes Spiel das wichtig ist, auch Französische, Italienische, Englische, brasilianische und Amerikanische Liga. Dazu spiele ich selber Fußball in einer für unseren Kreis recht hohen Liga.

Edit: sorry Frauenfußball ist der größte Dreck und kann man sich echt nicht geben, das hab ich noch vergessen zu sagen :D

Gruß
:)
 
Wenn die Bundesliga wieder anfängt würde ich mich über ein paar "Spielvoraussagen" freuen da ich gerne auch mal ein Tippzettel ausfülle ;)
Da werden wir wahrscheinlich in naher Zukunft für sorgen - in Form einer kleinen Sonderfunktion im Forum ;) Spätestens im nächsten Newsletter gibt es dann konkrete Erläuterungen dazu :)

Grüße
BuckBall
 
Mit Wettbüro und Auszahlungen?:happy_ani: :ruelps:

Oder muß der Verlierer Frondienste leisten? :auslachen2: :bj: :stielauge:

Grüße und fette Gains...darty:teufel_zwinker:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten