• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frisch eingeflogen ... (1 Betrachter)

Optisch gesehen ist sie in der Tat nicht klein. Wie lang sie ist weiß ich nun nicht. ;)
Das nach zu messen wäre wohl keine große Schwierigkeit, ob eine Eichel groß wirkt, ist aber mehr von ihrer Relation zum Schaft (also eher der Breite und dem Rand) abhängig
 
Hey, dann möchte ich mich als Neuer hier im Forum auch gerne vorstellen. Das Forum kenne ich schon einige Zeit, war ein stiller fleißiger Mitleser und habe mich nun endlich zur Anmeldung entschlossen. Nicht zuletzt aufgrund des respektvollen Umgangs hier. :thumbsup3:
Mit dem Einsteigerprogramm habe ich mich schon auseinander gesetzt und auch schon ein wenig rum probiert (großes Lob an den Verfasser!). Ein konkretes Ziel verfolge ich im Grunde nicht. Sollte sich jedoch ein Erfolg zeigen wäre ich auch nicht böse drüber. ;) Der Spaß am Training steht bei mir jedoch gerade im Vordergrund. Doch wer weiß wohin diese "Reise" noch geht. ... Wenn es über 25 cm sind werde ich das auch gleich kund tun. :harlekin:

Gute Einsteigermaße ;)

25 wär ja auch mein Wunsch ;)

auf gutes Jelqen ;)
 
Ich dachte mir, dass das kommt. :)
ohne Interesse gäbe es keine Diskussion im Forum ;)
Atraktiv ... Das schmeichelt mir jetzt schon. Muss mich gleich mal vor den Spiegel stellen und meine Atrakrivität bewundern. :D
.
Solltest Du öfter mal machen - das Selbstbewusstsein ist neben den Penismaßen sicherlich die halbe Miete.
Allerdings, wäre ich zufrieden so wäre ich auch nicht hier.
Du musst ja nicht unzufrieden mit Deinem Penis sein, um gewisse Optimierungsmöglichkeiten zu entdecken und auszunützen.
 
@Gain123

Danke Dir! :thumbsup3:

25 werden es wohl definitiv nicht werden. Außer ich schneide einige cm vom Maßband ab. ;)
 
Haha ;)
Na mal schauen was sich tut ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten