• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenulotomie; Durchtrennung oder Entfernung des Frenulum? (2 Betrachter)

Die zweite Anlauf heilt deutlich schneller und die Eichel ist, soweit ich das schon beurteilen kann, endlich frei.
Hast Du für den zweiten Anlauf einen anderen Arzt/Operateur konsultiert, oder hast Du die Geschichte schlicht reklamiert und um Verbesserung gebeten?
 
Hast Du für den zweiten Anlauf einen anderen Arzt/Operateur konsultiert, oder hast Du die Geschichte schlicht reklamiert und um Verbesserung gebeten?
Ich bin zum selben Urologen gegangen und hab ihm das geschildert. Natürlich nicht stumpf von wegen "hier mach Mal besser" sondern gesagt, dass vor allem beim Sex immer noch ordentlich Zug drauf ist ob man den Rest nicht auch noch wegmachen kann. Hat er bejaht und ist ans Werk gegangen.
 
20230115_081733.jpg
soo die Fäden sind raus und die Eichel ist frei.
Sex ging gestern leider noch nicht, dafür ist alles noch zu gereizt und empfindlich aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen legen.
Danke dass ihr den Weg mit mir gegangen seid 😉
 
Anhang anzeigen 147051
soo die Fäden sind raus und die Eichel ist frei.
Sex ging gestern leider noch nicht, dafür ist alles noch zu gereizt und empfindlich aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen legen.
Danke dass ihr den Weg mit mir gegangen seid 😉
Sehr schön gelungen.Da hat der Doc ein Schmuckstück draus gemacht.Super🔥😅👍.
 
Anhang anzeigen 147051
soo die Fäden sind raus und die Eichel ist frei.
Sex ging gestern leider noch nicht, dafür ist alles noch zu gereizt und empfindlich aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen legen.
Danke dass ihr den Weg mit mir gegangen seid 😉
Sieht wirklich top aus, nix mehr da was beim zurückziehen der Vorhaut spannt 🙂👍
Hast ein vorher nachher Vergleichsbild in dieser Position gemacht?
 
Das erste Mal das jemand meinen Lümmel als Schmuckstück bezeichnetb😃
wirklich? ich finde ihn auch schick. sieht auf dem bild sehr groß aus. die Eichel ist schön geformt nur die haare gefallen mir nicht so aber das ist natürlich eine persönliche Präferenz ;)
 
Kurzes Update: Meine Liebste war vom Praxistest begeistert. Sie sagte für sie fühlt es sich viel besser an und auch ich war sehr zufrieden. Die Stelle war zwar immer noch etwas gereizt und noch nicht komplett verheilt aber das elende Ziehen an der Eichel war endlich weg.
 
Was hat deine Liebste eigentlich damals (im Oktober) dazu gesagt, dass du diesen Eingriff vornehmen lassen willst?

Meine war bei mir damals (vor 11 Jahren) etwas skeptisch, aber vom Ergebnis begeistert.
 
Was hat deine Liebste eigentlich damals (im Oktober) dazu gesagt, dass du diesen Eingriff vornehmen lassen willst?

Meine war bei mir damals (vor 11 Jahren) etwas skeptisch, aber vom Ergebnis begeistert.
Sie war besorgt ob was kaputt geht aber hat mich da voll unterstützt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten