• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenulotomie; Durchtrennung oder Entfernung des Frenulum? (1 Betrachter)

Hallo, hab mich auch vor 20 Jahren beschneiden lassen und dabei auch gleich das Frenum komplett entfernen lassen. Sieht klasse aus und ich hab es noch keinen Tag bereut
 
Das würden wir alle gerne sehen.
 
Ein Besseres hab ich gerade nicht. Bei Interesse mach ich Neue.
 

Anhänge

  • 20230322_215858.jpg
    20230322_215858.jpg
    19.2 KB · Aufrufe: 25
Eine Frenektomie ist kein großes Ding, ein Freund von mir hatte vor einigen Jahren auch das Problem mit dem Bändchen, zuerst sollte es verlängert werden, bei der OP wurde das Frenum dann einfach durchtrennt, weil der Operateur meinte, die Verlängerung würde nicht das Problem lösen. Mein Freund hatte ein paar Tage Schmerzen, nachdem die Fäden gezogen waren verschwanden auch die Schmerzen. Er ist sehr zufrieden damit, er meint, er hätte kein Empfindungsverlust im Bereich seines Bändchens und seine Vorhaut lässt sich jetzt deutlich besser zurück ziehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten