• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenelum ganz entfernen oder nicht (1 Betrachter)

Geilo

PEC-Kundiger
Registriert
22.10.2022
Themen
2
Beiträge
38
Reaktionen
782
Punkte
107
PE-Aktivität
1 Jahr
Was meint ihr
 
Kranke welt
 
Was bringt das?
 
Wie hat er es sich selbst weggemacht!?
 
Kann man auch Fotos davon sehen!
Oder das Ergebnis!
Würde es auch bei mir machen!
 
:facepalm2:Ich habe selten so viel Blödsinn gelesen ... Sorry Leute aber ist das euer Ernst ?!?
Erst einmal darüber einlesen und dann Tipps geben... :facepalm:
 
Bei mir machte das Frenulum vor vielen Jahren Probleme. Ich habs dann komplett entfernen lassen.
Die Vorhaut konnte man von da an ziemlich weit zurückziehen. Nichts spannte mehr. Gefühlstechnisch hatte ich nichts verloren. Wenns Probleme macht dann weg damit.
Jahre später habe ich mich dann komplett beschneiden lassen. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Also mein Frenulum bleibt dran, reicht mir schon, dass man mir meine Vorhaut „geraubt“ hat.
Ich mag es auch sehr am Frenulum stimuliert zu werden.
 
Also meine Meinung dazu ist, wenn aus medizinischen Gründen etwas gemacht werden muss, dann geht es eben nicht anderst. Rein aus ästhetischen Gründen, sich am Penis Remscheider lassen, sollte sich jeder genau überlegen! OP's sind immer mit Risiken verbunden!
Ich wurde als Kind beschnitten!
Extrem straff mit kompletter Entfernung des Frenolums.
Einschränkungen habe glücklicherweise keine.
Immer daran denken, ihr habt nur einen Penis!
 
Ich selbst bin beschnitten und habe zum Glück nach wie vor einen großen Teil des Frenulums. Ohne das wäre es deutlich weniger empfindlich. Ich würde es also defintiv dranlassen.
 
higgs@:

Was hat das gekostet?
Wie lange braucht es bis es sich auskuriert ist?
 
Einfach mal google, so schlimm ist der Gedanke daran gar nicht. Es gibt eine detaillierte Anleitung im Netz, aber jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich!
 
Also mein Frenulum bleibt dran, reicht mir schon, dass man mir meine Vorhaut „geraubt“ hat.
Ich mag es auch sehr am Frenulum stimuliert zu werden.
Fliegt das Frenulum nicht bei einer Beschneidung immer gleich mit weg? Schließlich ist das die Verbindung zwischen Vorhaut und Eichelspitze. Auf Deinen Bildern kann ich auch ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du noch über ein intaktes Frenulum verfügst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten