• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frenelum ganz entfernen oder nicht (1 Betrachter)

higgs@:

Was hat das gekostet?
Wie lange braucht es bis es sich auskuriert ist?
Das hat die Krankenkasse bezahlt. Das Bändchen war ständig wund. Der Arzt hat das so ohne große Analyse akzeptiert. Ich glaube dass es ca. 2 Wochen bis 3 Wochen gedauert hat um wieder Sex zu haben. Das ist ja nun auch 20 Jahre her
 
Fliegt das Frenulum nicht bei einer Beschneidung immer gleich mit weg? Schließlich ist das die Verbindung zwischen Vorhaut und Eichelspitze. Auf Deinen Bildern kann ich auch ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du noch über ein intaktes Frenulum verfügst.
Bei einer Low Beschneidung ( Narbe dicht an der Eichel ) wird es meist zwangsläufig entfernt. Bei einer High Beschneidung ( Narbe mindestens 2 cm von der Eichel weg ) könnte es drann bleiben
 
Einfach mal google, so schlimm ist der Gedanke daran gar nicht. Es gibt eine detaillierte Anleitung im Netz, aber jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich!
Ihr wollt doch nicht im ernst selbst an eurem Penis rumschnibbeln, oder verstehe ich euch falsch!
 
Wurde damals nach nem Riss von Urologen geflickt, seit dem sich nie wieder Probleme mit gehabt. Vorhaut geht so mega weit zurück aber hab eh genug davon 😅
 
Fliegt das Frenulum nicht bei einer Beschneidung immer gleich mit weg? Schließlich ist das die Verbindung zwischen Vorhaut und Eichelspitze. Auf Deinen Bildern kann ich auch ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du noch über ein intaktes Frenulum verfügst.
Ich kann jetzt nicht sicher sagen, ob es noch ganz komplett ist, aber zumindest etwas ist noch da.

IMG_4161.jpeg
 
Also bei mir (hatte aber auch ein verkürztes Frenulum) hat die junge Ärztin das Frenulum einfach komplett entfernt (ohne vorherige Absprache). Schätze mal, weil das so einfacher ist (ist ja meistens der Grund bei Arbeit).
Damit ich das allerdings nicht merke/denke ich hätte noch ein Frenulum, hat sie aus der Vorhaut eine Art "Ersatz-Frenulum" nachgebildet. Nennt sich dann Frenulum-Rekonstruktion, hat mir jedenfalls der Urologe in der Praxis später so erklärt. Fotos in meinen Medien.
 
Hier noch die Fotos, Fake-Frenulum und ohne Fake-Frenulum
 

Anhänge

  • nop0.jpg
    nop0.jpg
    102.5 KB · Aufrufe: 16
  • nop2.jpg
    nop2.jpg
    57.9 KB · Aufrufe: 15
Ich finde da hat die Ärztin gute Arbeit geleistet.
Das linke Foto sieht deutlich besser aus.
Ich hänge euch mal eine Nahaufnahme von meiner Eichel an. Da ist alles komplett weg!
 

Anhänge

  • 20230928_195239.jpg
    20230928_195239.jpg
    919.6 KB · Aufrufe: 25
Wow, das ist bei dir aber ein TOP-TOP Ergebnis. War das Krankenhaus oder Arztpraxis? Wie alt warst du/wie lange her?
 
Bei der ersten Beschneidung war ich 5 Jahre alt.
Bei der Korrektur war ich glaub 16 Jahre.
War im Krankenhaus von einem arabischen Arzt. Der konnte das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten