• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freihändig ejakulieren möglich? (1 Betrachter)

Bin ich gerade der einziger, der so garnicht mehr versteht 🤔👀😳
 
Uns würde aber interessieren, ob jemand von euch damit Erfahrung hat.

Ich hab mal so ein bisschen vor mich hingedöst, ich habe nicht richtig geschlafen, war aber auch nicht richtig wach. Und ich hab an geile Sachen gedacht.
Ich hab noch gemerkt, dass ich eine Mörderlatte bekommen hab. Und dann bin ich plötzlich hellwach geworden, weil ich abgelachst habe.
 
Mit der flachen Faust auf den Bereich oberhalb der Hoden schlagen, in dem der Penis Schwellkörper in den Körper übergeht. Sanft beginnen und dann nach Erträgichkeit steigern. Durch den Stoss auf diesen Bereich und den oberen Hodenbereich ergibt sich ein Gefühl, das immer mehr von "Aua" in Lust übergeht. Abwechselnd links rechts mit beiden flachen Fäusten diesen Bereich treffen erzeugt einen Orgasmus. In den Videos schaut das heftiger aus als es real ist. Einfach für sich selbst ausprobieren und den Bereich suchen, bei dem der Kolben bei jedem Stoß immer härter wird und das Precum in Strömen fliesst, dann einfach weitermachen. Videos gibt es in den einschlägigen Quellen.
Dort sieht man häufiger auch härtere Gangarten, "normales" Beklatschen mit der flachen Faust genügt aber auch.
Für das erste Mal ist es sehr ungewohnt, aber nach ein paar Minuten wird es so gut erträglich, daß man automatisch mehr zulegt.
 
Könnt ihr diese Linktauschkacke bitte per PN ausmachen? Wir sind keine Sharingplattform für Wixvideos.
 
Ich weise darauf hin, dass es bei Reddit einen subreddit mit Namen cumfromanal gibt - da gibt es das freihändig ejakulieren haufenweise
 
Hallo.

Ich mache momentan Übungen das ich vielleicht mal ganz ohne Hände zum orgasmus komme.
Ich spanne dabei die Gegend bei den Hoden an und drücke dann alles in Richtung steifen Penis weg.
Dabei bewege ich etwas das Becken hin und her.
Ganz ohne den Penis zu berühren.
Die Methode bereitet mir interessante Lustgefühle und der Penis bleibt auch schön steif. Auch Vorsaft kommt raus.
Bin gespannt wann es nach längeren Übungen kommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten