• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freeballer? (1 Betrachter)

G31

PEC-Kundiger
Themenstarter
Registriert
17.12.2017
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
573
Punkte
137
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
17,1 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hey,
Mich würde interessieren ob hier Freeballer dabei sind und wenn ja wie oft ihr im Alltag drunter ohne unterwegs seid :-)
 
Also… ganz ehrlich: Ich find Freeballing einfach geil. Das ist wie Barfußlaufen – aber halt für die Kronjuwelen. Schön luftig untenrum, nix eng, nix zwickt, nix schiebt sich irgendwohin, wo’s nich hingehört. Einfach baumeln lassen – so wie die Natur das ursprünglich wohl mal gedacht hat. Ich mache das mittlerweile echt gern. Fühlt sich irgendwie… hmm, befreiend an. Und ich muss sagen, es hat auch was angenehm männliches, wenn’s da unten nich eingepackt is wie’n Pausenbrot. Natürlich, klar – man muss bissl gucken, wann’s passt. Also jetzt nich grad beim Bewerbungsgespräch oder beim Radfahren mit enger Hose – da kann’s schnell mal unbequem werden oder optisch bissl mehr zeigen als geplant. 😁 Und was Reißverschlüsse angeht, na ja… sagen wir mal so: Wer da nich aufpasst, kann sich ganz fix die Eier verletzten. Aber sonst? Leute, ehrlich – das is richtig gut. Ich glaube sogar, es is gesünder für Schwanz und Sack. Gibt Luft dran, nix schwitzt, nichts scheuert. Und ja, ich geb's zu: Wenn sich in der richtigen Hose mal was leicht der Schwanz abzeichnet, find ich das auch nich schlimm. Ganz im Gegenteil – bisschen was andeuten hat noch keinem geschadet. Und man kommt halt auch schneller ran – oder jemand anders, je nachdem. 😏 Schon das ein oder andere Mal nen verdutzten Blick geerntet am Pissoir, wenn man die Hose runterzieht und: Zack – da is nix drunter. Kein Slip, keine Boxershort, einfach freier Mann. Ich sag nur: ausprobieren lohnt sich. Man gewöhnt sich echt schnell dran, is super angenehm – und ja, hat manchmal auch so’n kleinen erotischen Kick. Ich steh schon sehr drauf. Absolute Empfehlung von mir – macht Spaß, macht locker, macht gute Laune. 😇😇😇
 
Mir ist es auch lieber ganz ohne Unterwäsche, obgleich sich das nicht immer machen lässt. Ich trage gern enge Jeans bzw. Sportkleidung, da wird das, wie pierced-cut schon schrieb, schnell unangenehm und je nach Situation unangebracht. Jetzt gerade sitze ich, weil ich am Vormittag mit der Kollegin darüber scherzte und mich daraufhin der Schlüppi entledigte, nur in etwas lockerer geschnittener Jeansshorts und Shirt im Büro und finde es sehr angenehm.
 
Klar gibt es auch hier Freballer.
Bei den Slim Shorts lasse ich gerne Penis und Hoden im rechten Hosenbein hängen.
Wenn man sich dann hinsetzt, z.B in der Straßenbahn, kann man ihn auch sehr gut mal eben etwas geraderücken. Wobei er esich auch gerne "freut".
Im Fitnessstudio natürlich mit Shorts und dann fühlt man sich auch ziemlich frei, obwohl die Anderen kaum etwas erkennen können.
 
Ich mache Freebaling oft beim Jogging. Im Winter mit weiter Schlabberhose, da schwingt dann alles schön. Im Sommer auch mal mit einer etwas enger anliegenden Hose.
Da muss ich nur aufpassen, wenn ich einen kleinen Ring dazu anziehe, dass es nicht zu stark aufträgt ;-)
so wie hier: https://www.pe-community.eu/media/tight-jogging-jpg.43331/
 
Praktiziere auch das Freeballern.
Ausnahme ist beim Arzt aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch noch.
 
wie oft ihr im Alltag drunter ohne unterwegs seid
Unterhosen zu tragen ist für mich schon eher eine Ausnahme (zB beim Kleidungskauf oder einem Begräbnis)
Ich bin zu 99% Freeballer, egal ob Freizeit oder Arbeit, Jeans oder Anzug, wobei ich bei Gelegenheit überhaupt nur ein t-shirt anziehe oder nackt bin
 
Habe ich ewig nicht gemacht. Aber jetzt, wo ich das hier alles lese, werde ich morgen auch mal ohne gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten