Also… ganz ehrlich: Ich find Freeballing einfach geil. Das ist wie Barfußlaufen – aber halt für die Kronjuwelen. Schön luftig untenrum, nix eng, nix zwickt, nix schiebt sich irgendwohin, wo’s nich hingehört. Einfach baumeln lassen – so wie die Natur das ursprünglich wohl mal gedacht hat. Ich mache das mittlerweile echt gern. Fühlt sich irgendwie… hmm, befreiend an. Und ich muss sagen, es hat auch was angenehm männliches, wenn’s da unten nich eingepackt is wie’n Pausenbrot. Natürlich, klar – man muss bissl gucken, wann’s passt. Also jetzt nich grad beim Bewerbungsgespräch oder beim Radfahren mit enger Hose – da kann’s schnell mal unbequem werden oder optisch bissl mehr zeigen als geplant.

Und was Reißverschlüsse angeht, na ja… sagen wir mal so: Wer da nich aufpasst, kann sich ganz fix die Eier verletzten. Aber sonst? Leute, ehrlich – das is richtig gut. Ich glaube sogar, es is gesünder für Schwanz und Sack. Gibt Luft dran, nix schwitzt, nichts scheuert. Und ja, ich geb's zu: Wenn sich in der richtigen Hose mal was leicht der Schwanz abzeichnet, find ich das auch nich schlimm. Ganz im Gegenteil – bisschen was andeuten hat noch keinem geschadet. Und man kommt halt auch schneller ran – oder jemand anders, je nachdem.

Schon das ein oder andere Mal nen verdutzten Blick geerntet am Pissoir, wenn man die Hose runterzieht und: Zack – da is nix drunter. Kein Slip, keine Boxershort, einfach freier Mann. Ich sag nur: ausprobieren lohnt sich. Man gewöhnt sich echt schnell dran, is super angenehm – und ja, hat manchmal auch so’n kleinen erotischen Kick. Ich steh schon sehr drauf. Absolute Empfehlung von mir – macht Spaß, macht locker, macht gute Laune.