marfer0978
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 192
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 69 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Hää, welchen Stock. Hab ich was verpasstJetzt hab ichs auch kappiert. Ich hab mich immer gefragt was du mit dem Stock treibst.
Schau mal bei #24 in diesem Thread nach.Hää, welchen Stock. Hab ich was verpasst
Moin,Hallo @freddy fuchs, das ist auch sehr interessant. Ich habe so etwas auch probiert, aber es kam mir nicht richtig vor, ich schätze, es lag an der Kordel, da sie so klein war, wie ein Schlüsselanhänger ... Wie verhindert man, dass die Eichel herauskommt? In meinem Fall habe ich mehrere Geräte ausprobiert und das, was bei mir funktioniert hat, ist das, das ich derzeit verwende, aber wenn ich versuche, so etwas wie Ihres zu machen, war das Zwicken sehr intensiv und ich fühlte ein schreckliches Unbehagen an der Eichelkrone, außerdem weiß ich, dass sie herauskommen würde, wenn ich etwas Dickeres verwenden würde, um die Eichel festzuhalten.
Ich bin neugierig, tut es nicht weh? Wird es nicht taub? Wie haben Sie diese Probleme gelöst?
... nicht dein Ernst.Jetzt hab ichs auch kappiert. Ich hab mich immer gefragt was du mit dem Stock treibst.
sorry da habe ich die Ironie nicht verstanden.Hallo Freddy,
der Kommentar war nicht ganz ernst gemeint. Hab mal meine Fantasie spielen lassen, wo und wie du den Stiel mit einbaust.
da gebe ich dir recht ! mit manometer immer besser. habe ich auch.Kein Manometer, also keine Kontrolle. Auch nach 10 Jahren spürst du den Unterdruck eben immer noch nicht. Ohne Manometer bleibt es ein Blindflug.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?