Fragen zur Penisverdickung durch Eigenfett

Ted82

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
15.10.2019
Themen
1
Beiträge
84
Reaktionspunkte
81
Punkte
144
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,8 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,3 cm
Hallo an alle.
Da ich in 3 Wochen, 8.11.19, ein Beratungsgeschpräch, bei einen Spezialisten für Penisverlängerung und Verdickung habe, möchte ich diesen Thread dafür starten um mir Fragen zu schicken, die ihr selber gerne mal einen Arzt diesbezüglich fragen würdet.
Da ich nur zum Thema Verdickung hinfahre, wären Fragen zu diesem Thema eher wünschenswert. Geht aber zur Verlängerung auch.
Ich werde alle Fragen, wenn ich sie nicht schon selber aufgeschrieben habe, zusammenfassen und die jeweiligen Antworten, die ich bekomme, detailliert aufschreiben und euch hier zusammengefasst vortrage.

Also wenn jemand Fragen hat, dann los.

LG Ted
 

body27

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
745
Reaktionspunkte
617
Punkte
1,060
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Viel Glück und Erfolg
 

11cm

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
21.10.2019
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
24
Punkte
11
Hallo,
bitte frag doch, ob das Eigenfett in irgendeiner Form mit Zusätzen versehen wird, oder lediglich gereinigt wird?
Ich nehme ASS100, muss ich das absetzen?
Ist die OP unter Vollnarkose oder nicht?

Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:

Ted82

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
15.10.2019
Themen
1
Beiträge
84
Reaktionspunkte
81
Punkte
144
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,8 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,3 cm
Einige Fragen kann ich vorab beantworten.
Es gibt hier anscheinend 3 Methoden zur Zeit die angewendet werden.
Eigenfett, gereinigt und das kommt dann in den Penis
Dann...Eigenfett,gereinigt und Stammzellenaufbereitung. (frag ich nach wie das funktioniert)
Und das neueste was ich gelesen habe ist Anreicherung mit Blutplasma.

Die OP ist normalerweise in einem leichten Dämmerschlaf. Habe aber hier auch schon von Lokalbetäubung gelesen.

Mittlerweile habe ich mir einen 2. Termin ausgemacht bei einen anderen Arzt.
Ich werde beide Ärzte die gleichen Fragen stellen und dann die Antworten mit euch teilen.. Habe schon eine ganze A4 Seite mit fragen aufgeschrieben.
 

11cm

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
21.10.2019
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
24
Punkte
11
Vielen Dank schon Mal.
Leider kann ich das nicht beurteilen, welches Fett besser ist, vermutlich bleibt Fett = Fett und jeder möchte seine Variante glaubhafter machen.
Durch deinen Thread fällt mir die Entscheidung leichter, ohne viele Termine haben zu müssen......
 
Oben Unten