• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen zur Penisverdickung durch Eigenfett (1 Betrachter)

Ted82

PEC-Kundiger
Registriert
15.10.2019
Themen
1
Beiträge
84
Reaktionen
85
Punkte
258
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,8 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,3 cm
Hallo an alle.
Da ich in 3 Wochen, 8.11.19, ein Beratungsgeschpräch, bei einen Spezialisten für Penisverlängerung und Verdickung habe, möchte ich diesen Thread dafür starten um mir Fragen zu schicken, die ihr selber gerne mal einen Arzt diesbezüglich fragen würdet.
Da ich nur zum Thema Verdickung hinfahre, wären Fragen zu diesem Thema eher wünschenswert. Geht aber zur Verlängerung auch.
Ich werde alle Fragen, wenn ich sie nicht schon selber aufgeschrieben habe, zusammenfassen und die jeweiligen Antworten, die ich bekomme, detailliert aufschreiben und euch hier zusammengefasst vortrage.

Also wenn jemand Fragen hat, dann los.

LG Ted
 
Viel Glück und Erfolg
 
Hallo,
bitte frag doch, ob das Eigenfett in irgendeiner Form mit Zusätzen versehen wird, oder lediglich gereinigt wird?
Ich nehme ASS100, muss ich das absetzen?
Ist die OP unter Vollnarkose oder nicht?

Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Fragen kann ich vorab beantworten.
Es gibt hier anscheinend 3 Methoden zur Zeit die angewendet werden.
Eigenfett, gereinigt und das kommt dann in den Penis
Dann...Eigenfett,gereinigt und Stammzellenaufbereitung. (frag ich nach wie das funktioniert)
Und das neueste was ich gelesen habe ist Anreicherung mit Blutplasma.

Die OP ist normalerweise in einem leichten Dämmerschlaf. Habe aber hier auch schon von Lokalbetäubung gelesen.

Mittlerweile habe ich mir einen 2. Termin ausgemacht bei einen anderen Arzt.
Ich werde beide Ärzte die gleichen Fragen stellen und dann die Antworten mit euch teilen.. Habe schon eine ganze A4 Seite mit fragen aufgeschrieben.
 
Vielen Dank schon Mal.
Leider kann ich das nicht beurteilen, welches Fett besser ist, vermutlich bleibt Fett = Fett und jeder möchte seine Variante glaubhafter machen.
Durch deinen Thread fällt mir die Entscheidung leichter, ohne viele Termine haben zu müssen......
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten