• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fortgeschrittenes PE Programm (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hey Leute ich würde mich gerne mit euch austauschen, wie eurer Meinung nach ein gutes fortgeschritten oder Profi manuell Training aussieht

Ich hau mal eine Routine raus ihr könnt sie gerne auch kommentieren oder wie gesagt euer Programm darunter schreiben .
Aufwärme Training nach Wunsch 5-10 Minuten

10 Minuten behind the leg Stretches
5 min bundled 360 grad Stretches in alle Himmelsrichtungen

5 min bundled 360 grad 2point Stretches ( nach vorne )

20 Minuten mid Jelqen
5 min Abwärmen


Ziel des Programms ist Bpfs bpel Fokus
Noch zu ergänzen , im easy in to the Stretch System arbeiten 3 Minuten je Stretch 1 Minute leicht (nbpel Länge ) 1 Minute mittlerer Zug und in der letzten Minute starker Zug



Haut mal raus was ihr dazu sagt , mehr oder Volumen im Stretch ? Andere Übungen ?



Liebe Grüße
jeromeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jerome,
ich kenne dein Trainingspensum nicht du bist ja schon länger dabei, aber mit längeren Pausen oder?
Wenn dem so ist, denke ich solltest du die Zeiten anfangs wie im Einsteigerprogramm lassen. Also 10/10min. oder 12/12 Stretchen/Jelqen und schauen ob was geht. Erhöhen kannst du immer noch, aber lieber in kleinen Schritten.
Eventuell kann man ja:
5min. Aufwärmen
4min. behind the Leg
4min. Bundles
4min. Bundles/2P
12min. Jelqen
Nach drei Monaten schauen und wenn nötig auf 14/14 oder 15/15 gehen.
So würde ich an die Sache rangehen ansonsten sitz man ja schnell 1Stunde oder länger beim Training.

Grüße
Batman
 
ich kenne dein Trainingspensum nicht du bist ja schon länger dabei, aber mit längeren Pausen oder?
doch trainiere seit 2 monaten wieder aktiv und dazwischen immer nur kurze zeit mal pausiert, ging weniger um mich hier sondern nur das wir uns austauschen,wie für euch ein ordentlicher fortgeschrittener oder profi manuell plan aussehen würde und was ihr zu dem von mir sagt
 
Naja ist ja dann doch ein fortgeschrittenen Programm, welches ich vorschlug. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten