• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fordyce Drüsen (kleine weiße Punkte an Hoden/Penis) (1 Betrachter)

Abhängen

PEC-Neuling
Registriert
03.07.2023
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
13
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Fordyce Drüsen sind harmlose, freie Talgdrüsen, nicht ansteckend und völlig normal.
Ein Großteil der Bevölkerung hat diese, mal mehr, mal weniger sichtbar.
Diese können u.a. auf der Oberlippe, dem Penisschaft, Hoden und der Vulva auftreten.

Ich würde gerne von euch wissen ob ihr im Intimbereich selber davon betroffen seid, ob euch diese stören und ob ihr ggf. schon Maßnahmen dagegen unternommen habt. Waren diese erfolgreich?

LG


Exemplarbild Wikipedia
Fordyces_spot_closeup.jpg

Mancha_de_Fordyce.jpg
 
Hallo zusammen,

Fordyce Drüsen sind harmlose, freie Talgdrüsen, nicht ansteckend und völlig normal.
Ein Großteil der Bevölkerung hat diese, mal mehr, mal weniger sichtbar.
Diese können u.a. auf der Oberlippe, dem Penisschaft, Hoden und der Vulva auftreten.

Ich würde gerne von euch wissen ob ihr im Intimbereich selber davon betroffen seid,
ja, am schaft.
ob euch diese stören und ob ihr ggf. schon Maßnahmen dagegen unternommen habt. Waren diese erfolgreich?
Würde mir schon besser gefallen wenn sie weg wären, hat mich oder Partnerinnen aber noch nie gestört.
 
Hab auch welche am Pimmel und Sack, wenn man sie ausdrücken kann werden sie ausgedrückt ansonsten bleiben sie halt, am Sack habe zudem nochn Knüppel, oder was des auch immer ist.
 
Jupp,hab ich auch... stört mich nicht ✌️😄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten