• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Feuchter Traum durch L-Arginin (1 Betrachter)

Wenn du willst kann ich nachher mal nachschauen.
Wenn du es wieder in die Hand bekommst und auch an die PEC denkst, würde ich mich über den Namen des Produktes freuen :) hat keine Eile
Guten Tag,
Ich hatte einen feuchten Traum. Das war nicht das erste Mal, jedoch waren die Umstände neu. Zuvor musste ich schon eine Weile abstinent gewesen sein, um die Chancen eines feuchten Traums zu erhöhen. Nun habe ich jedoch gestern Abend masturbiert und damit eigentlich meinen sexdrive entladen. Habe 3 Stunden zuvor mein Training absolviert und zum ersten Mal L-arginin + maca genommen, was die Durchblutung fördern sollte. Wollte es mal zu Testzwecken ausprobieren, inwiefern es sich auf das Training auswirkt.

6 Stunden nach meinem Training hatte ich dann den erwähnten feuchten Traum und war schockiert, weil ich ja zuvor schon masturbiert habe und zuvor erst 2 mal einen feuchten Traum hatte(als 17 und 19 jähriger).

Das muss doch was mit dem Arginin+Maca zu tun haben - anders kann ich es mir nicht erklären.
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen mit Arginin oder ähnliches? Ich werde es erstmal absetzen, weil das Training bisher auch ohne gut lief und ich keinen unnötig erhöhten Sexdrive produzieren will(außer vielleicht beim Date:bb07:
Feuchtträume hatte ich bis in die 30iger Jahre hinein gehabt, ohne L-Arginin.
Ich hatte mal 1-2Tage kein Arginin genommen und da war der Pippi gar nicht mehr so groß im schlappen Zustand, kann natürlich Zufall sein oder hängt doch mit L-Arginin zusammen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten