• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Fester OK-Griff vor Eichel verstärkt Ejakulation? (1 Betrachter)

Hab schon bestellt
 
Der Dilator soll sehr viel bringen, sagt mein Kollege. Könnte ich mir allerdings NIE abverlangen. Die sind da etwas offener. Der lässt sich auch so von ihr penetrieren. Auch gar nicht meins!!!
Darf ich mal fragen, wer von wem penetriert wird? Ein Typ von der Frau?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Spätestens, wenn meine Frau XL-Silikon hat und auch nen bissel Deep Throat beherrscht, passt das nicht zusammen.
 
Japp, ein Typ von der Frau.

Was meinst du mit deinen letzten Satz?
 
Was meinst du mit deinen letzten Satz?
Ich denke @DHT sieht das so wie ich und kann die Aussagen von @Serpentin genausowenig ernst nehmen wie ich. Jeder Kerl hat einfach andere Vorlieben und da kann man nicht verallgemeinern, dass jeder abspritzen würde wie n Pornostar, wenn er XL-Silikontitten und Deep Throat bekommt.
 
Vielen Dank @Peter Enis , genau so ist es gemeint.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…