• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Fernöstliche Mädchen (1 Betrachter)

Hammer! Danke!
 
Geiles Thema,
Heute erst entdeckt. Würde auch fast alle weg ficken die hier gepostet sind.
 
es muss nicht immer nackt sein das gesicht allein ist schon so bezaubbernd
 
CAMO

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

blackpink kennt ihr aber oder??

bin seit ca 1 jahr voll auf korean/asian musik hype (zum glueck noch nicht zu mainstream)

bestimmt ueber tausend tracks gehört inzwischen
hier ausnahmsweise mal paar Kerle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Jay Park ist ein wahres genie der all diese anderen künster entdeckt/aufgebaut/unterstützt/unter Vertrag genommen hat)

Geniales Mood (24kGoldn) Cover

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die linke flirtet so krass mit der kamera (mit dir)
also nur mit blicken und lächeln + körpersprache

und ich find ihr Outfit auch so lässig und zugleich sexy
also die mit Hemd
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

stellt euch die untertitel auf enlisch
 
Ausnahmsweise auch was von BTS (Jung Kook) (sonst nicht so mein ding wegen der zielgruppe = teenie mädchen)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eigl ist fuball und erstrecht die WM nicht mein ding aber der Song ist einfach gut

was witzig ist er tanzt besser als alle zig tänzer um ihn herum
 
Zuletzt bearbeitet:
BIBI hat eine unglaubliche bühnenpräsenz/charisma

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ne ich mein eigl ihr Lächeln ihr Gesicht und wie sie mit dem Publikum agiert. Einfach Charismatisch.

klar ihr Body ist auch Top aber das ist für mich nicht die Hauptsache...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich mein eigl ihr Lächeln ihr Gesicht und wie sie mit dem Publikum agiert. Einfach Charismatisch.

klar ihr Body ist auch Top aber das ist für mich nicht die Hauptsache...

XG - LEFT RIGHT kannte ich noch gar nicht,... super Clip!​

 
Da stimme ich dir voll zu, "Frauen aus Fernost" altern langsamer!
 
Meine bessere Hälfte ist südlich des Bauchnabels zwar völlig blank, und das gefällt mir auch, aber das letzte Bild erinnert mich an eine Freundin (schon lange her), bei der es zwischen den Beinen ähnlich aussah: spärliche, kohlrabenschwarze Haare, welche nicht gekräuselt waren und ziemlich gerade nach vorne standen. Hatte ich bis dahin noch nie so gesehen, fand es aber durchaus ansehnlich. Auch das Attribut ist meines Wissens so wohl nur bei fernöstlichen Frauen (natürlich nicht bei allen) zu finden...
 
Schamhaare "nicht gekräuselt" sind in Japan normal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…