• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fenrir Growth (1 Betrachter)

MaxHardcore94

PEC-Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
25
Beiträge
6,068
Reaktionen
21,751
Punkte
6,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Servus Jungs,

hat schon jemand von euch Fenrir Growth auf dem Schirm?

Die App sieht vorerst ganz interessant aus, soll Q4 diesen Jahres kommen.
Die Geräte die dort von M9 angeboten werden kommen auf Reddit auch ganz gut weg.

Hier mal ein Link zur Website:

Würde mich interessieren was Ihr so dazu denkt oder ob jemand Erfahrungen hat die er hier äüßern kann oder das zukünftig möchte.
 
Wirkt auf den ersten Blick alles viel hochwertiger , als z.B nen Phallo für über 200€, der nur billig Plastik ist. Kannst du die reddit Seite zu den Erfahrungen hier teilen ?
 
Reddit ist eine Sch. Plattform geworden. Aus Europa Nutzung nur mit Registrierung....
 
Seine Gains sind schon extrem und typisch amerikanisch hat er das in Inch erreicht, was Männer in metrischen Ländern in cm schaffen. Allerdings hat er aber auch zig Jahre durchgezogen und seine Dokumentation sieht plausibel aus.

Gibt es schon eine Info zum Preis der App? Abo oder lifetime? Hoffentlich ist sein Ansinnen nicht, sich die Taschen vollzumachen, wie manch anderer.
 
Reddit ist eine Sch. Plattform geworden. Aus Europa Nutzung nur mit Registrierung....
Mit VPN in den USA oder Kanada kommt man auch nicht ohne Account und Altersverifikation rein.
 
Wirkt auf den ersten Blick alles viel hochwertiger , als z.B nen Phallo für über 200€, der nur billig Plastik ist. Kannst du die reddit Seite zu den Erfahrungen hier teilen ?
Ist alles halt amerikanisch recht grob gefertigt. Schwerer Maschinenbau halt😆
Die Idee, wenn man klammern will, dieses mit einem Balg mit Luftdruck zu tun, ist allerdings bestechend.
Was mich aber wundert ist folgendes: Schauen wir uns mal den Jack Hammer an:
Diesen klemmt man nach Anleitung mit Lufdruck (das ist eine gute Idee) ganz unten an die Basis des Penis.
Dann kann mit Gewichten gezogen werden, die man dranhängt, oder man montiert einen ziemlich volumigen Expander.
Das ganze ist sicher nicht stealthier zu tragen als ein Phallo oder ein Penimaster. Ganz im Gegenteil.
Was mich auch wundert, dass, wenn man nach Anleitung an der Basis montiert, auch nur von da aus gezogen wird. Also wird nicht über die ganze Länge des Penis Zugkraft aufgebracht wird. Das letztere können Phallo und PM besser, da sie an der Eichel ziehen.
Möchte man klammern und empfindet z.B. die Klammern des Total Man als nicht komfortabel, dann ist das Klammern mit Luftkissen sicher super.
Wegen des Volumens der Schwermaschinenbauteile sind diese sicherlich nicht komfortabler in der Hose zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit VPN in den USA oder Kanada kommt man auch nicht ohne Account und Altersverifikation rein.
Weil Dein Rechner trotz VPN freiwillig sagt: "Ich bin ein deutscher Rechner... he, he."
Zumindest meldet Apple das schön freiwillig über den VPN, und dann sagt Reddit wieder: "Ätsch, du kannst mich nicht veräppeln."
Alles schon getestet.
 
Weil Dein Rechner trotz VPN freiwillig sagt: "Ich bin ein deutscher Rechner... he, he."
Zumindest meldet Apple das schön freiwillig über den VPN, und dann sagt Reddit wieder: "Ätsch, du kannst mich nicht veräppeln."
Alles schon getestet.
Dann dürfte ich aber auch nicht auf die Mediatheken von britischen Sendern zugreifen können, die nutzen nämlich auch geofencing.
 
Kommt vielleicht darauf an, was die Webseiten abfragen...
 
Jetzt schauen wir uns mal den Wrecking Ball an: Da gibt es eine Montageanleitung per Video.
Nach dieser kann man für max 10 Euro die Teile aus dem Baumarkt holen (Druckwasserrohr PVC, Schlauchschellen) und das Teil mit einer CPC-Kupplung und Rückschlagventil und Sleeves nachbauen.
Der Jack Hammer ist fertig montiert.
Wie gesagt, das Klammern mit Lufkissen ist ne coole Sache, für jemanden, der klammern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich bei Reddit ganz normal mit einer Google-Mailadresse registrieren.

Seine Gains sind schon extrem und typisch amerikanisch hat er das in Inch erreicht, was Männer in metrischen Ländern in cm schaffen. Allerdings hat er aber auch zig Jahre durchgezogen und seine Dokumentation sieht plausibel aus.
Richtig. Er hat auch Bilder gemacht.
Die kursieren auch irgendwo rum.

Was mich aber wundert ist folgendes: Schauen wir uns mal den Jack Hammer an:
Diesen klemmt man nach Anleitung mit Lufdruck (das ist eine gute Idee) ganz unten an die Basis des Penis.
Dann kann mit Gewichten gezogen werden, die man dranhängt, oder man montiert einen ziemlich volumigen Expander.
Das ganze ist sicher nicht stealthier zu tragen als ein Phallo oder ein Penimaster. Ganz im Gegenteil.
Was mich auch wundert, dass, wenn man nach Anleitung an der Basis montiert, auch nur von da aus gezogen wird. Also wird nicht über die ganze Länge des Penis Zugkraft aufgebracht wird. Das letztere können Phallo und PM besser, da sie an der Eichel ziehen.
Möchte man klammern und empfindet z.B. die Klammern des Total Man als nicht komfortabel, dann ist das Klammern mit Luftkissen sicher super.
Wegen des Volumens der Schwermaschinenbauteile sind diese sicherlich nicht komfortabler in der Hose zu tragen.
Ich denke für Stealth-PE gibt es andere Produkte.
Das sieht wirklich zu klobig aus.

Clampen geht damit sicher ganz gut.

Das an der Basis montiert werden soll wundert mich auch.
Ich könnte mir jedoch vorstellen es auch unter dem Eichelkranz anbringen zu können.
Vielleicht findet sich ja etwas dazu.
 
Die Python Clamp Pro soll man ja unter einen Zylinder (mit dem man pumpt) montieren.
Klingt auch interessant. Ist aber wirklich sehr volumig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten