KarlMags
PEC-Experte
- Themen
- 13
- Reaktionen
- 2,130
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 107 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Moinsen
Ich würd mal gern eine Umfrage machen bezüglich des Fatpads. Bezug nehme ich auf dieses Topic:
www.pe-community.eu
Mir geht es darum herauszufinden wie groß das Fatpad bei erigiertem Penis und wie groß bei nichterigiertem Penis ist.
Das gibt insbesondere Aussagekraft über die Wirkung des Schlaffis und wie viel Potenzial man durch Körperfettreduzierung hätte.
Interessant wären insbesondere Aussagen von Leuten mit z.B. 1cm "klassischen erigierten Fatpad", wie viel unerigiertes Fatpad sie haben.
Meine Werte:
Fatpad erigiert: 3cm
Fatpad unerigiert: 6cm
Tschüssn!
Ich würd mal gern eine Umfrage machen bezüglich des Fatpads. Bezug nehme ich auf dieses Topic:

Unterschiede der BP-Messung - Schlaff vs. Steif
Moin zusammen, ich habe mir zu folgendem Thema Gedanken gemacht. Warum gibt es bei der BP Messung teilweise große Unterschiede, wenn man im schlaffen Zustand misst und im steifen? Vor allem, wenn man ein großes Fatpad hat. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass wenn ich den NBPEL messe gut...
Das gibt insbesondere Aussagekraft über die Wirkung des Schlaffis und wie viel Potenzial man durch Körperfettreduzierung hätte.
Interessant wären insbesondere Aussagen von Leuten mit z.B. 1cm "klassischen erigierten Fatpad", wie viel unerigiertes Fatpad sie haben.
Meine Werte:
Fatpad erigiert: 3cm
Fatpad unerigiert: 6cm
Tschüssn!