Fatpad

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1,981
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Moinsen

Ich würd mal gern eine Umfrage machen bezüglich des Fatpads. Bezug nehme ich auf dieses Topic:
Mir geht es darum herauszufinden wie groß das Fatpad bei erigiertem Penis und wie groß bei nichterigiertem Penis ist.

Das gibt insbesondere Aussagekraft über die Wirkung des Schlaffis und wie viel Potenzial man durch Körperfettreduzierung hätte.
Interessant wären insbesondere Aussagen von Leuten mit z.B. 1cm "klassischen erigierten Fatpad", wie viel unerigiertes Fatpad sie haben.

Meine Werte:
Fatpad erigiert: 3cm
Fatpad unerigiert: 6cm

Tschüssn!
 
Oben Unten