• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EZ-Jelq (2 Betrachter)

LilPickleRick

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
35
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus liebe Schwengelvergrösserer,

Ich bin grade über die Jelq-Zange von Ez-Jelq gestolpert und mir gefällt der Ansatz von denen. Die haben leider keine Rollen aber dafür kann man mit der ziemlich „hoch/tief“ am Schaft ansetzen.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit der? Ich überlege die zu holen und ansonsten mal zu berichten wie die ist.

Grüße

Würde mich auch interessieren!