• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extension für die Badeshort? (1 Betrachter)

Uncle_Sam

PEC-Lehrling
Registriert
10.02.2016
Themen
4
Beiträge
46
Reaktionen
142
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,0 cm
Bin mir gerade nicht sicher, wohin das Thema gehört, weil es eigentlich nichts mit Penisvergrößerung zu tun hat.
Ich wollte mal wissen, wer von euch Erfahrungen mit so "Einlegeschalen für die Badehose" hat, welche dazu führen, dass die Badehose voller aussieht. Bin am überlegen, mir sowas zuzulegen.
So ganz glücklich bin ich damit aber eigentlich nicht. Hätte eigentlich lieber was, das man wie ein Kondom über den Penis zieht und das im Idealfall am Hodensack befestigt wird. Sollte aber nicht aussehen wie eine Latte sondern weich sein...
 
in Shorts kannst Du Dir die Dinger nicht stecken - da haben sie keinen Halt (Mädels haben die Einlagen ja auch im BH und nicht unter dem T-shirt)
Badehosen von ES haben die Einlagen (herausnehmbar) - man hat dann zwar eine dickere Beule, aber keine Peniskontur
 
Ja, ich meinte auch die engen Hosen... Natürlich will ich die anziehen ;)
Und ich hätte gerne eine Peniskontur, die sich auch bewegt wie ein Penis und nicht wie eine Schale, auf der eine Peniskontur ist...
 
Wenn ich so präsentierfreudig bin, dann pumpe ich und trage einen lockeren Cockring unter der Badehose
 
:) Auch eine Idee...
Wie lange hält das?
 
einen Badetag lang hält das schon (natürlich kontinuierlich abnehmend) - aber man sieht dann auch durch die Hose, dass es sich um einen Schwanz handelt und nicht um ein Dummie
 
Sorry das ich das jetzt schreibe, aber das ist irgendwie armselig! Zieh doch einfach ne Shorts an und versuche so mit Deinem Pimmel in einer engen Hose klarzukommen. Das ist doch Betrug an Dir selbst. Du kannst Dir auch diesesn Drogen Penis bei Amazon bestellen. Ich weiss nicht wie der festgemacht wird, den benutzt man bei Drogenkontrollen und hat dahinter einen Beutel mit Clean Urin.
 
Ok, das ist ein Plan.
Ich bin glücklich. Man kann das Thema schließen/löschen oder was auch immer.
 
Sorry das ich das jetzt schreibe, aber das ist irgendwie armselig! Zieh doch einfach ne Shorts an und versuche so mit Deinem Pimmel in einer engen Hose klarzukommen. Das ist doch Betrug an Dir selbst. Du kannst Dir auch diesesn Drogen Penis bei Amazon bestellen. Ich weiss nicht wie der festgemacht wird, den benutzt man bei Drogenkontrollen und hat dahinter einen Beutel mit Clean Urin.

Und Strechen und Pumpen ist kein Betrug an einem selbst? Sind Temp-Gains Betrug?
 
Fake Penis ist Betrug - echter auftrainierter Penis ist Erfolg :D
 
Das ist auch ein interessantes Thema bei dem ich auch mal gerne erfahren würde wie es bei euch ist. Gerne auch bildlich.
Bei mir ist es nämlich folgendermaßen. Meine Penismasse sind ja denk ich eher normal also nicht so übermässig. Aber wenn ich enge Shorts trage habe ich komischerweise eine sehr deutliche Beule die sich abzeichnet und durch die Beschneidung auch die entsprechende Kontur. Kommt glaub ich daher das mein Penis nicht direkt nach unten hängt sondern einen Bogen macht. Schwillt er an wird automatisch die Beule größer. So bekomme ich es oft gesagt. Persönlich trage halt am liebsten enge Unterhosenshorts und auch gleiche als Badehose. Meine Partnerin meinte ich solle mir doch für den morgigen Urlaub doch bitte eine weitere Badehose holen da man alles so deutlich bei mir sehen würde.
Würde mich daher mal interessieren wie das bei euch ist bzw aussieht.
Vielleicht macht auch die Badehose noch einen entsprechenden optischen Eindruck. Also bei den Shorts kann man glaub ich bei keiner Penisgröße was verbergen.
 
Also ich würde sagen zum Pumpen würde ich auch noch mal verschiedene Shirts ausprobieren was auch noch einen zusätzlichen Effekt haben kann
 
Sorry Shorts meinte ich
 
klingt ja nach der "perfekten§ Beule und Penis-outline
 
Und Strechen und Pumpen ist kein Betrug an einem selbst? Sind Temp-Gains Betrug?
Nein, natürlich nicht. Stretchen und jelken führt ja zu einem real grösseren Penis. Das ist Optimierung. Ich jelk meinen Schwanz doch nicht bevor ich in eine Badehose (eng) steige, dann hängt er halt wie er ist. Wayne interessiert das im Bad??
 
Naja.... Wen interessiert es, ob du 17 oder 20 cm BPEL hast? Die meisten Frauen (und Männer) sind auch mit 14cm zufrieden. Manche wollen aber mehr...
Und andere wollen halt nur mit einer dicken Badehosenbeule rumlaufen, weil sie das Pimmelziehen satt haben und lieber wieder richtigen Sport machen wollen. Wenn mir das hilft, warum muss ich mich hier dumm anquatschen lassen, dass das Betrug ist? Meine Frau ist mit meinem Schwanz vollstens zufrieden. Ich brauche also keinen größeren Schwanz, fühl mich aber sicherer, wenn mehr in der Hose ist.
 
Sorry, wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Finde das nur doof, wenn man sich hier rechtfertigen muss...
 
Ach, alles easy, ich war ja auch nicht sehr freundlich. Ich kann es halt nicht verstehen. Aber so sind wir halt alle verschieden. Meine Frau ist auch zufrieden, ich auch-aber nur steif, ich wollte von Anfang an einen grösseren Schlaffi. In der Badehose dieht man 95% normal kleine Blutis, zu den ich mich aich zähle. Wenn man den Penis sieht, so wie beim duschen od in d Sauna, voll bei Dir. Aber durch eine Badehose? Dann willst Du socherlich auch das man es durch die Jeans ordentlich sieht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten