• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Extender Silikon Sleeves (1 Betrachter)

Maestro77

PEC-Lehrling
Registriert
21.05.2020
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
26
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

Passiert es euch auch oft das diese Silkon/ Gummi Sleeves nach einiger Zeit reißen? Welche Alternativen könnte man als Ersatz im Internet kaufen?

VG
 
Ich habe neue originale Sleeves zu verschenken:
2 Stück 14x2,5 cm.
Beginne eine Unterhaltung.
Gebe dir dann meine Telefonnummer.
lg.
 
Danke ich hab dir geschrieben. Aber gibt es auch wirkliche Alternativen, wenn man nicht das Glück hat, dass man auf hilfsbereite Trainingskollegen trifft bzw. Ersatz aus China bestellt? Zehenschutzschläuche hab ich mal gehört, aber gibt es einen link wo jemand mal welche bestellt hat und zufrieden war?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten