• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erste Erfolge (Goku´s Trainingslog) (1 Betrachter)

songoku21

PEC-Lehrling
Registriert
09.09.2019
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
53
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi Leute ich kann es kaum glauben , mein penis ist länger geworden LOL

Als ich anfing war mein NBPEL bei ca 14.5 (normal) bis 15.5 (unter maximaler Erregung / an einem guten Tag)

ich habe die letzten 3 Tage immer wieder nachgemessen . 15 bis 16 cm (jeh nach erregung) und die 16 zu erreichen ist sehr einfach.

Trainiert habe ich nur sporadisch und nicht nach dem heftigen Trainingsprogramm, aber vielleicht steigere ich es ein wenig , dennoch wenn ich das ganze Jahr so weiter mache bis ich nächste Weihnachten vielleicht schon nen 17er :D

Das wichtigste aber , meine wurzel hat sich verstärkt , er steht jetzt wieder wie ne 1 nach oben.


Ich habe in der Zeit etwas OPC genommen da es wie nichts nderes die Durchblutung wieder herstellt und mich auch von meinen Ohrenschmerzen bei kaltem Wind geheilt hat.

ich hab ne Seitwerts und nach unten gerichtete Jelquing abwandlung benutzt und in der ganzen Zeit jetzt vielleicht 10 mal gepumpt für 15 minuten. unter der dusche immer am ende mal 3 4 minuten gestretcht.

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

ich war dem ganzen sehr skeptisch gegenüber eingestellt, aber jetzt werde ich glaube ich mal ein wenig mehr trainieren . Frohe Weihnachten an alle !
 
Glückwunsch an dein Schwanz, dass er gewachsen ist.Das ist Belohnung deines Training s.Bleib dran.
Rutschgeil:happy_ani: ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten