Erste Erfolge (Goku´s Trainingslog)

songoku21

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
09.09.2019
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionspunkte
52
Punkte
41
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
NBPEL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi Leute ich kann es kaum glauben , mein penis ist länger geworden LOL

Als ich anfing war mein NBPEL bei ca 14.5 (normal) bis 15.5 (unter maximaler Erregung / an einem guten Tag)

ich habe die letzten 3 Tage immer wieder nachgemessen . 15 bis 16 cm (jeh nach erregung) und die 16 zu erreichen ist sehr einfach.

Trainiert habe ich nur sporadisch und nicht nach dem heftigen Trainingsprogramm, aber vielleicht steigere ich es ein wenig , dennoch wenn ich das ganze Jahr so weiter mache bis ich nächste Weihnachten vielleicht schon nen 17er :D

Das wichtigste aber , meine wurzel hat sich verstärkt , er steht jetzt wieder wie ne 1 nach oben.


Ich habe in der Zeit etwas OPC genommen da es wie nichts nderes die Durchblutung wieder herstellt und mich auch von meinen Ohrenschmerzen bei kaltem Wind geheilt hat.

ich hab ne Seitwerts und nach unten gerichtete Jelquing abwandlung benutzt und in der ganzen Zeit jetzt vielleicht 10 mal gepumpt für 15 minuten. unter der dusche immer am ende mal 3 4 minuten gestretcht.

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

ich war dem ganzen sehr skeptisch gegenüber eingestellt, aber jetzt werde ich glaube ich mal ein wenig mehr trainieren . Frohe Weihnachten an alle !
 

Johannes1

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2,206
Punkte
1,440
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Glückwunsch an dein Schwanz, dass er gewachsen ist.Das ist Belohnung deines Training s.Bleib dran.
Rutschgeil:happy_ani: ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten