• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ergebnis vom pumpen (2 Betrachter)

M

maddin

Ehemaliger Benutzer
Also, wir sind jetzt aktuell im Urlaub, und ich habe das erste mal richtig wahr genommen wie gross bzw dick er geworden ist. Oft hat meine Frau zuhause gesagt das er zu gross sei, das konnte ich jedoch kaum bestätigen, weder vorm Spiegel noch Bilder usw. Nun sind wir auf fuerte, ich habe muskel Shirt an, ziehe die Hose beim laufen in den dünen aus was mich gedanklich schon geil macht und habe festgestellt das er schon recht dick Vorschaut. Auch beim gestrigen wichsen ist es mir aufgefallen als wir weil in den dünen lagen
 
Das freut mich für euch, ich hätte gerne gewusst was es in Zahlen an Zuwächsen gegeben hat, und wie oft du Trainiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich pumpe sicherlich über 5 bis 6 Jahre, teilweise täglich. Leider habe ich es nie aufgeschrieben, aber er hat sich mächtig verändert. Empfindlicher ist er auf jeden Fall wieder geworden nachdem er vor Jahren beschnitten wurde.
 
Kannst du’s den bisschen abschätzen wieviel Zuwachs? Länge und dicke.
Ich pumpe auch oft, jedoch finde ich das es nur kurzfristig was bringt aber nicht bleibt und langfristig zunimmt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten