• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Zwei-Stage-Zylinder/Zylinder für Penis und Hoden? (1 Betrachter)

S

sneaker_masters.bln

Ehemaliger Benutzer
Hallo in die Runde! Wir sind neu hier, haben uns vor kurzem eine hochwertige Penispumpe zugelegt, Zylindergröße: 30 cm (Länge), 6 cm (Durchmesser).
Sind aktuell auf der Suche nach einem Zylinder wo Penis und Hoden gleichzeitig gepumpt werden können.
Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps, auf was kommt es an?

Danke im Voraus!
 
Hallo in die Runde! Wir sind neu hier, haben uns vor kurzem eine hochwertige Penispumpe zugelegt, Zylindergröße: 30 cm (Länge), 6 cm (Durchmesser).
Sind aktuell auf der Suche nach einem Zylinder wo Penis und Hoden gleichzeitig gepumpt werden können.
Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps, auf was kommt es an?

Danke im Voraus!

korrigiert: Durchmesser = 8
 
Hallo in die Runde! Wir sind neu hier, haben uns vor kurzem eine hochwertige Penispumpe zugelegt, Zylindergröße: 30 cm (Länge), 6 cm (Durchmesser).
Sind aktuell auf der Suche nach einem Zylinder wo Penis und Hoden gleichzeitig gepumpt werden können.
Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps, auf was kommt es an?

Danke im Voraus!

korrigiert: Durchmesser = 8
Hi @sneaker_masters.bln, wenn Ihr so einen Durchmesser verwendet, dann könnt ihr auch die Hoden mit hineinstecken. Das habe ich selbst so schon probiert:)Es muss alles sehr geschmeidig und Schlaff sein.
 
@Hart die Hoden werden dadurch langgezogen und irgendwie ( mein Eindruck ) auch durch das Vakuum im Nachgang praller
 
Nabend und ein Frohes Neues Jahr, also @sneaker_masters.bln, wenn ich meine Hoden in den Zylinder einsauge, dann Muss der Penis(noch schlaff)mit eingeführt werden. So geht es bei mir ;). LG
 
Es gibt eine Pumpe, die heißt Fröhle Zylinder, das könnt ihr mal nach schauen, da kann man schön die hoden mit pumpen.
 
Hatte die von Fröhle mal gehabt war damals nicht zufrieden damit... Das Material sah iwie billig aus und undicht war er auch...die Handpumpe war auch nicht so der Hit.... Habe mittlerweile zylinder von LApump die sind Welten besser...Hätte auch gerne nochmal eine 2 stage aber die von LApump ist etwas teuer...
 
Hat jemand von euch den two stage zylinder von LA Pump??? bin mir echt am überlegen ihn zu kaufen vll hat jemand damit erfahrungen oder verkauft mir seinen 😁 LG
 
Hallo, zu der 2 stage von LA kann ich nichts sagen. Ich habe mir allerdings vor ein paar Jahren den Bullmaster 357 gekauft. Zwar teurer und das Abholen am Zollamt (Paket aus Amerika) war auch recht peinlich, insgesamt hat es sich aber gelohnt. Ich pumpe zwar inzwischen sehr unregelmäßig, die Ergebnisse mit dem Bullmaster sehen jedoch m.E. recht natürlich aus, wenn man es nicht übertreibt. Ich glaube, es lohnt sich bei manchen Dingen ein paar Euro mehr auszugeben. Falls Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit gern mal Bilder einstellen. Bis dahin. LG Marc
 
Ich habe eine Fröhle Pumpe. Allerdings ist für mich das Reservoir zu klein für meine Eier, so dass diese kaum gepumpt werden können.
 
Ich muß dazu sagen, ich hatte auch sowas und bei mirwares auch zu klein . Deshalbhabe ich mir was anderes gesucht um beides gut pumpen zu können. ZB.ein größeres Glas wo alles gut reinpaßt und super pumpen kann . Bilder sind vorhanden . LG Ralf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten