• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit Sounding? Brennen beim urinieren. (2 Betrachter)

Einfach souverän mit "So hört es sich an wenn man mit einem richtig fetten Schwarz pisst" reagieren :D
Das ja nun grad nicht, die zarte weibliche Möse übertönt normalerweise den fetten Schwanz ja um einiges, das wissen die anderen Pinkelgenossen halt auch :D
 
Hab das Bild in die Galerie eingestellt
 
Sounding kann sehr geil sein wenn man behutsam vorgeht
 
Hallo zusammen, ich habe es auch ausprobiert hatte mir dann einen Plug bestellt zum Pumpen. Ich kann für mich nur sagen der geile Gedanke, die Harnröhre zu Weiten, deckte sich nicht mit dem Ergebnis nach dem das Ding platzte.... Bin froh, daß ich die Spielerei ohne Folgen hinter mir gelassen habe, denn mit einer Infektion ist da nicht zu Spaßen und kann bis zur Unfruchtbarkeit führen. Das reine Gefühl jedoch, war für mich besonders.
 
Hatte es mal vor Jahren mit einem
Latte Macchiato Löffel ausprobiert. Gleitet gut rein. Und per Drehung kann man es was drüben. Fand ich nicht so doll.
Das aufpumpen von innen klingt schon spannend, aber platzen sollte der Plug wirklich nicht...
 
Hi HairyJonny,
ich mache Sounding schon länger. Das mit dem Brennen ist ganz normal am Anfang bis sich die Harnröhre daran gewöhnt hat. Ganz wichtig ist hier speziell Hygiene. Den Dilator mit einem speziellen Reiniger desinfizieren und immer steriles Gel aus der Tube benutzen. Die Hände nach dem Desinfizieren nur noch am Stab lassen. Ich hatte noch nie Probleme dabei. Ich verwende die geraden Doppeldilatoren mit 2 Durchmessern in einem Stab aus poliertem Chirurgenstahl, diese reizen die Haut am wenigsten. Immer nur die Größe nehmen, die mit ganz langsamen Druck hineingleitet bis sich alles gedehnt hat. Nie überdehnen. Am Anfang nur kurze Sessions und ein paar Tage Pause, bis das Brennen wieder aufhört. Nach mehreren Wochen verschwindet das Brennen und man kann länger genießen und auch vorsichtig dehnen, dann kann das eigentliche Spiel beginnen, die Nervenfasern dort zu reizen für ein geiles Feeling. Unterhalb von der Eichel ist eine Engstelle, da wird es leicht enger (dort brennt es dann auch bei Überreizung). Diese Engstelle immer vorsichtig weiten ( den Dilator beim entspannten kurzen Abschwellen bom Penis millimeterweise schieben und dann am Punkt mit dem höchsten Zug belassen, so langsam nach vorne tasten, nicht bei voll gepumpten Glied gegen den Widerstand schieben. Wenn man einen Durchmesser geweitet hat, dann ist es ein absolut geiles Gefühl, wenn der Stab durch Eigengewicht hineingleitet bei voller Erektion. Durch das Anspannen der Beckenmuskulatur kann man ihn dann wieder nach oben bewegen und beim Entspannen gleitet er wieder hinein. Ist auch eine super Übung für den Kegel. Aufblasbare Plugs würde ich nicht nehmen. Viel Spass beim Sounding.
 
Wie andere es schon schrieben, das Brennen in der Harnröhre ist anfangs ganz normal! Praktizierte es schon seit frühester Jugend, allerdings beginnend mit einem kleinen Blasebalg (komme gerade nicht auf den offiziellen Namen). Vorher, in der Badewanne sitzend, mit Badewasser gefüllt, das dünne Rohr in meinen Pimmel gesteckt und dann alles hinein damit. Ein irres Gefühl war das für mich beim ersten Mal, das ich oft wiederholt habe. Wenn ich daran zurückdenke, wird mir noch heute schwindelig. Nicht die Bohne von Hygiene, und dann auch noch nicht die geringsten gesundheitlichen Negativfolgen, außer dem Brennen in der Röhre. Da packe ich mich wirklich nur noch an den Kopf und begreife, wo vor ich damals bewahrt wurde. Unvorstellbar heute. Dafür benutze ich ab und an einen dafür vorgesehenen Metallstab, vorher sterilisiert und gut mit Gleitgel ummantelt und ab geht die Post. Ich empfand es damals einfach spannend, so meinen bösen Pimmel zu bestrafen. Ihn, den ich doch ansonsten in jedes nicht menschliche Loch im Haushalt gesteckt hatte, also fickte, wurde nun selbst aufgespießt. Fast wie eine Wurst auf einem Schaschlikspieß, Lach.


Diesbezüglich entwickelten sich viele weitere Kopfkinofilme, die alle mich ungemein stark stimulierten. Waren stets ein Garant für schnelle Erfolge, inneren Druckabbau durch Orgasmus sowie „Hau raus das Zeug“. Zitat von Werner. Ja, pfleglich bin ich nie mit meinem Pimmel umgegangen, vor allem mit dem einen. Hatte ja zwei, zumindest in Gedanken, einen guten stets Schlaffi und den Bösen, den ich, quälen mußte. In meinem Kopf gibt es da unzählige Geschichten, überwiegend Fiktionen aber auch von real ausgeführten Aktionen.
 
Sounding mach ich nur ab und zu mal so zum Spaß. Mein Dilator ist ein Edelstahl, flexibler 34 cm mit 8 mm Durchmesser. Brennen nach dem urinieren hatte ich nur die ersten zwei mal. Seither entleere ich die Blase vorher und nach dem Sounding warte ich einfach eine Weile bis ich wieder pinkeln muss.
 
Ein gewisses Brennen und stechen ist beim pinkeln nach dem sounding bei den ersten Malen sounding unvermeidlich - es gibt aber zwei Regeln für das Sounding :
1. Hygiene
2. Gleitmittel, Gleitmittel, Gleitmittel
gerade wenn man neu mit dem Sounding anfängt, kommt es zu Reizungen der Harnröhre, deshalb : don’t overdo it.Langsam und öfter, den Durchmesser nur langsam steigern. Empfehlenswert sind Hegar -dilatoren aus Edelstahl, diese lassen sich sehr gut desinfizieren. Ich verwende als Gleitmittel Instillagel, das wird auch für Katheder verwendet und betäubt leicht.
 
Sounding ist sicher nicht jedermanns Sache. Vielen graut es davor, alleine beim Gedanken, dich etwas in den Penis zu stecken oder gesteckt zu bekommen. Ich bin auch eher der Mensch mit Skrupeln. Und doch fand ich es irgendwie auf eine schräge Art und Weise faszinierend.
Bei einem Date vor ein paar Monaten mit einer eher dominanten Frau geschah es dann: Beim Blasen und Lecken steckte sie mir ihren kleinen Finger in den Schwanz und begann ihn langsam zu "ficken". Boah, was für ein ungewohntes und geiles Gefühl.
Nachdem mir so die Bedenken genommen wurden, informierte ich mich gründlich und bestellte ein paar verschieden ausgeformte Dilatoren. Silikon, Edelstahl, Prinzenzepter. Steriles Gel und Desinfektionsspray und dann begann ich mit dem Ausloten. Gleich vorab: Ich war, was den Durchmesser betrifft, mit 8 mm zu optimistisch; auch, wenn ein Frauenfinger in meiner Harnröhre war und sich gut anfühlte: Die Selbstversuche mit dem Spielzeug waren nicht ganz perfekt. Es fühlte sich gut an; gerade das Rein und Raus der kleinen Kugeln des Edelstahldilators. Der Sound als Silikon war zwar leichter einzuführen (da die Spitze dünner war), aber insgesamt fühlte er sich nicht so toll an. Danach hatte ich aber auch das Problem des Brennens und Ziehens beim Pissen.
Doch ich bin mit dem Thema sicherlich nicht durch! Schließlich habe ich gelesen, dass man auch über diesen Weg die Prostata bespaßen kann.
Kurzum: Neue, leicht geschwungene Edelstahldilatoren in 4, 5 und 6 mm und 25 cm Länge sind bestellt und nächste Woche wird dann eine - wie ich hoffe - geile Session folgen.

Aber als Tipp gilt: Sehr viel steriles, aber nicht betäubendes Gel, am besten aus kleinen Einwegspitzen, die es fertig gibt, als Anfänger eher 4-6 mm und lieber aus Metall als aus Silikon (jedenfalls meiner Meinung nach) und wenn's brennt oder gar leicht blutet, weil ein kleiner Riss entstand: Wenn man auf die Hygiene geachtet hat ist es unschön und ein Grund für eine mehrtägige Pause, aber das irre Gefühl seinen Schwanz zu ficken ist eine Wiederholung wert!
 
Ab und an mache ich es - immer eine aufgeilende Sache. Habe dafür einen Dilator aus Edelstahl. 20 cm lang und von 9 auf 10 mm ansteigend im Durchmesser. Mit Gleitgel schön langsam komplett einführen und den ersten Widerstand überwinden… 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten