• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit IPL Laser? (1 Betrachter)

Hallo,

ich habe auch mal bei meinem Hautarzt angefragt, der meinte aber, dass das bei mir nicht gut funktionieren würde da ich blond bin.
Ja, ist am wirksamsten wenn der Kontrast zwischen Haut und Haaren hoch ist. Dann ist es besser möglich die Haare stark zu erhitzen ohne die Haut allzu sehr zu reizen

Hallo,

ich habe auch mal bei meinem Hautarzt angefragt, der meinte aber, dass das bei mir nicht gut funktionieren würde da ich blond bin.
Das ist richtig blonde Haare gehen sehr schlecht ,es geht auch aber dauert länger bis sie weg sind

Ich habe auch schon mehrer ipl Gerät gehabt und enthaare damit schon mehrere Jahre mein Intimbereich
Ok die Haare am DAMM und im am Po haben schon länger gedauert und die grauen Haare gehen garnicht
Alle Haare erfasst man auch scheinbar nicht aber es sind schön spürbar weniger Haare nachgewachsen.

Ich habe auch schon mehrer ipl Gerät gehabt und enthaare damit schon mehrere Jahre mein Intimbereich
Ok die Haare am DAMM und im am Po haben schon länger gedauert und die grauen Haare gehen garnicht
Alle Haare erfasst man auch scheinbar nicht aber es sind schön spürbar weniger Haare nachgewachsen.
Welche(s) kannst du denn empfen ?
Kann mir immer nicht vorstellen dass diese Geräte mit professionelle Praxen mithalten können... Oder mal eines von Ali testen?

Welche(s) kannst du denn empfen ?
Kann mir immer nicht vorstellen dass diese Geräte mit professionelle Praxen mithalten können... Oder mal eines von Ali testen?
Nein, mit professionellen Geräten können sie sicher nicht mithalten. Das ist auch gut weil man sich mit professionellem Equipment vermutlich einfach verletzen könnte wenn man darin nicht geschult ist.

Man zahlt beim Profi deutlich mehr dafür dass das Gerät dann mehr Leistung hat, präzise eingestellt wird und die Behandlung dadurch deutlich kürzer ist. Das muss man für sich selbst abwägen was einem wichtiger ist.